05.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Mirren 3-0 (2-0)
McCeltic hat geschrieben:Besucher hatten wir heute schon 64 Stück. 13 Registrierte waren gleichzeitig online.
Verdão-Campeão hat geschrieben:Sooo, wieder da aus Brasilien...
Schön wars, Kalt isses hier...
Celtic Baden hat geschrieben:Verdão-Campeão hat geschrieben:Sooo, wieder da aus Brasilien...
Schön wars, Kalt isses hier...
Fotos ?
McCeltic hat geschrieben:Verabschiede mich mal bis Montag. Bin morgen zusammen mit Joewi und Anfield beim Freundschaftsspiel Gladbach gegen Liverpool.
McCeltic hat geschrieben:Verabschiede mich mal bis Montag. Bin morgen zusammen mit Joewi und Anfield beim Freundschaftsspiel Gladbach gegen Liverpool.
Big John hat geschrieben:Hail Hail zusammen,
bin wieder zurück von zwei Wochen Dom.Rep.! Hab eigentlich nichts mitbekommen was in Europar so passiert ist.
CL Quli liest sich beschissen! Hoffe wir biegen das noch!
whytea hat geschrieben:hail hail bhoys ´n´ ghals!!!
schöne grüße aus dem hohen norden!
habs nun schlußendlich auch ma geschafft mich hier anzumelden und mich mal wieder mehr dem inet insgesamt zu widmen!!!
...habe mich nun noch nicht alzu viel hier herrum geschaut, aber der erste eindruck ist top. sieht viel schöner aus als unser altes forum.
also kurzum. grüße an alle (neu und alt), werde nun auch wieder aktiver hier werden!
heute abend glattes 4:0 überschattet von einem heftigem donnergrollen von minute 0 !!!
greetz yt
btw. ärgere ich mich das ich es nicht früher geschafft hab mich anzumelden, war am we auch in gladbach. hääten mer ja nen gemeinsames pint im pogs am sam. trinken können...*grml*
Zurück zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste