20. SPL Spieltag
05.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Mirren
05.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Mirren
Stimmt wir sind eine Familie das passt wunderbar :-)McCeltic hat geschrieben:Die, die ich fĂĽr Sonntag eingeladen habe, sind weiter Willkommen. Bisschen Abstand, wenig Geschrei und das ganze sollte null Probleme darstellen.
Das wünsche ich dir und allen anderen hier auchGollum hat geschrieben:Euch allen hier frohe und gesegnete Weihnachten! Auch wenn dieses Jahr alles etwas schwieriger ist hoffe ich ihr könnt schön feiern und habt eine gute Zeit mit euren Familien! Und auch wenn die Zeit als Celt gerade ja nicht ganz einfach ist macht es hier immernoch einen Riesenspaß mit euch!
Hail Hail
Ich hatte in letzter Zeit die Hoffnung ein vereintes Irland zu erleben, der Brexit hat die BemĂĽhungen um Jahre zurĂĽck geworfenCeltorinox67 hat geschrieben:Im besetzten Teil Irlands rauchen wieder die Colts.
Link: In Nordirland eskaliert die Gewalt (n-tv)
Link: Collapse violence in Newtonnabbey Belfast (BT)
Lubo hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:
Rassist oder nicht, das mag im Auge des Betrachters liegen und womöglich auch ein Stück weit zeitgebunden sein, auf jeden Fall aber war er ein snobistischer Oberklasse Ar*** um den in meinen Augen gerade entschieden zuviel Aufhebens gemacht wird!
Lass dem Mann seinen Frieden!
Das ganze Tammtamm gehört halt zu einer Monarchie dazu. Mag für uns Deutsche irgendwie antik rüberkommen, aber viele Briten stehen da total drauf.
In Deutschland schaut das Volk abends "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und dort wird man halt von der königlichen Familie unterhalten.
Man darf das nicht immer alles so ernst nehmen mMn.
Man muss schon sagen, dass er das Volk mit seinen Sprüchen sehr gut unterhalten hat. Ich denke, so muss man die Monarchie heutzutage auch einordnen. Wer heutzutage eine königliche Familie noch als moralische Instanz ansieht, dem ist eh nicht mehr zu helfen
Big John hat geschrieben:Ich wusste nicht, wohin mit der Info
Ich bin gestern Nacht zum zweiten mal Vater einer gesunden Tochter geworden. Die kleine heiĂźt Emma und ist gesund und wohlauf.
Das pinke Celtic Trikot ist auch schon auf dem Weg
Big John hat geschrieben:Ich wusste nicht, wohin mit der Info
Ich bin gestern Nacht zum zweiten mal Vater einer gesunden Tochter geworden. Die kleine heiĂźt Emma und ist gesund und wohlauf.
Das pinke Celtic Trikot ist auch schon auf dem Weg
ZurĂĽck zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste