05.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Mirren 3-0 (2-0)
McCeltic hat geschrieben:Übrigens starten wir nach Corona einen Glasgow Trip. Scheiß auf den Fussball, Pub, Freunde und Highlands sind auch richtig geil.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Übrigens starten wir nach Corona einen Glasgow Trip. Scheiß auf den Fussball, Pub, Freunde und Highlands sind auch richtig geil.
Aber in der großen Runde.
Was würde ich geben um Dinamo noch einmal mit der blauen Bomberjacke in den Porzellanladen im Flughafen hineinlaufen zu sehen?
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Übrigens starten wir nach Corona einen Glasgow Trip. Scheiß auf den Fussball, Pub, Freunde und Highlands sind auch richtig geil.
Was würde ich geben um Dinamo noch einmal mit der blauen Bomberjacke in den Porzellanladen im Flughafen hineinlaufen zu sehen?
McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Übrigens starten wir nach Corona einen Glasgow Trip. Scheiß auf den Fussball, Pub, Freunde und Highlands sind auch richtig geil.
Big John würde jetzt sagen lag am Ranzen. Nichts für ungut Dinamo.
Dinamo Baden hat geschrieben:Jungs das Problem ist, der Ranzen is jetzt noch größer als damals hahahahah
P. S Es war mein Rucksack der das Ding umgestossen hat.
Aber danke für die zeitreise Lubo, ich kann mich genau an den abend erinnern als das 9 in a row begann
Joe Ledley zum 1:0 Siegtreffer gegen die Hunnen am 21.12.2011 und wir übernehmen die Tabellenführung nach 14pkt Rückstand
Ach scheisse Mann
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Lubo hat geschrieben:Ich habe nun wegen McCeltics Posting schon zum dritten Mal unvermittelt einen Lachkrampf bekommen. Mein Zimmerkollege hier denkt bestimmt, ich habe nicht alle Latten am Zaun
Ich mache mel eine kleine Zeitreise und nehme Euch alle mit.
Es ist Früjahr 2011. Das Wetter ist schön, die Blauen haben gerade durch eine One-Man-Show des überragenden Jelavic die Meisterschaft gewonnen und wir haben nach einem erbitternden Kampf mit zahlreichen "unglücklichen" Schiedsrichterfehlentscheidungen hauchdünn das Nachsehen. Das Spiel in Inverness habe ich mit McCeltic zusammen gesehen. Es war bitter. Danach waren einige hier mit mir in Glasgow. Die Hoffnung lebte da noch aber es hat nicht gereicht. 3iar für die Blauen. Dann der Beginn in die Saison 2011/12. Wir starten miserabel, liegen in Kilmarnock sogar zur HZ 0:3 hinten. Whyte verspricht einen neuen Kracher ala Jelavic jedes Jahr zu kaufen. Es sieht düster für Celtic aus.
Es sah wirklich ganz düster aus. Aber dann passierten doch die unglaublichsten Dinge.
Die Blauen in der 4. Liga, 9 Meisterschaften in Folge, CL-Achtelfinale, der Sieg gg Barca, 3 (evtl. 4) Trebles in Folge, einige absolut üble OF-Klatschen für die Blauen, Green an der Macht bei denen, Caixinha, Barton, Sandaza usw.
Und ich sage Euch: Wenn wir jetzt 3 Jahre lang jedes Spiel 3:0 herschenken Bhyos, diese 8 Jahre waren es absolut wert Ich hätte nie gedacht, dass wir sowas mal erleben würden.
Dinamo Baden hat geschrieben:Ich werde nie Vergessen als meine Frau mit unserem erstgeborenem Schwanger war.
Ich sollte mit gegen die Dons nach Schottland aber wegen der Endphase der Schwangerschaft sagte ich damals,"Wird schon nix spektakuläres passieren" und blieb in Deutschland.
Ende war es das 9:0 gegen die Dons :-D
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Big John hat geschrieben:
Naja. Global gesehen, gibt es einige Gewinner dieser Krise. Da kann ich dir ne Liste schreiben. Bei Aktienkursen angefangen. Sanierung auf Rücken der Krise etc. Aber egal. Die Hunnen jedenfalls zähen auch zu den Gewinnern, und es ist wohl möglich ein gutes Team zu formen, auch wenn einige etwas abwesend waren. Wenn aber der eigenen Trainer mit einem riesen Ranzen das Training leitet, fragt an sich wo die Professionalität denn noch herkommen soll.
Wenn ich nur sehe, wie viele Leute bei uns auf Arbeit durch billige Arbeitskräfte aus Osteuropa ersetzt wurden.Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:
Naja. Global gesehen, gibt es einige Gewinner dieser Krise. Da kann ich dir ne Liste schreiben. Bei Aktienkursen angefangen. Sanierung auf Rücken der Krise etc. Aber egal. Die Hunnen jedenfalls zähen auch zu den Gewinnern, und es ist wohl möglich ein gutes Team zu formen, auch wenn einige etwas abwesend waren. Wenn aber der eigenen Trainer mit einem riesen Ranzen das Training leitet, fragt an sich wo die Professionalität denn noch herkommen soll.
weise Worte eines weisen Mannes
Lubo hat geschrieben:Das sprengt alles den Rahmen.
Die kommenden Generationen dürfen sich echt freuen, was wir denen für einen Scheißhaufen (sorry für die Wortwahl) hinterlassen.
Globalisierungsfolgen, Schuldenberge, Klima kaputt, Flüchtlingsströme, Plastikmeere, explodierte Immobilienpreise, usw. usw.
Hauptsache das Wirtschaftswachstum kommt wieder in Gange...
Big John hat geschrieben: Dann halte ich zwei Schweine, brennen meinen eigenen Palinka und danke frühlich mit 80 Jahren ab
Gollum hat geschrieben:Erledigt
Ich hab stellenweise auch sehr lachen müssen beim Lesen (dank Homeoffice kriegt das ja niemand mit), hätte als ich heute morgen ins Forum kam angesichts unserer aktuellen Situation definitiv nicht gedacht, dass ich dabei gute Laune (Danke Lubo für die kleine Zeitreise, ja, die Banter years kann uns nichts und niemand mehr nehmen ) und Vorfreude auf einen Glasgow Trip (es wird echt mal wieder Zeit!) bekommen würde.
We don't care if we win lose or draw,
What the hell do we care,
Because we only know that there's going to be a show,
And the Glasgow Celtic will be there.
Zurück zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste