Celtorinox67 hat geschrieben:Hallo zusammen,
endlich mal ein bisschen Zeit und Ruhe inne um ein paar Zeilen in unser Celtic Forum zu schreiben.
Ich hoffe es geht Euch allen und Euren Familienangehörigen - trotz den ungünstigen Umständen aktuell - soweit sehr gut. Die Situation ist momentan gesellschaftlich wie ökonomisch eine absolute Katastrophe und diese wird uns wohlmöglich noch eine gute lange Weile beschäftigen. Einschließlich den schönen Dingen unseres Lebens wie unser heiliger Klub Celtic und die dazugehörige SPFL und SFA.
Von einer Kurzarbeit bin ich Gott sei Dank vollständig verschont geblieben, denn ein Ausweichen via Homeoffice wäre bei meiner Berufstätigkeit überhaupt nicht machbar gewesen.
Ich bin von Beruf Metallbauer und arbeite Vollzeit als Betriebsschlosser in einer kleinen Schuhsohlenmanufaktur in Pirmasens.
Aktuell habe ich leider nur ab und an Zeit in unser Forum zu schauen, denn bei uns zuhause steppt gerade mächtig der Bär. Im Februar kam unsere Tochter zur Welt.
Ihr Name ist Freyja Merida und zusammen mit unserem Sohn Gregor (Jg. 2018) fordern die beiden Kleinen uns gerade so ziemlich alles ab. Dennoch sind wir natĂĽrlich megahappy, dass neues Leben dazugekommen ist.
Nachwuchs ist ja auch sehr wichtig, denn nur so kann unser heiliges Celtic auch der nächsten Generation eingeimpft werden und damit (vital und verjüngt) weiterleben.
Bitte bleibt achtsam und passt weiter gut auf Euch auf.
HailHail Euch treuen Celts!
Viele GrĂĽĂźe
herzlichst
Sven
P.S: Ihr glaubt mir gar nicht wie sehr mir der Spielbetrieb der SPFL und der SFA (FA Cup) gerade fehlt.
Die Pause in der SPL kommt doch für dich eigentlich zum richtigen Zeitpunkt. Nichts ist wichtiger als die Familie, dennoch schön, daß du hier im Forum mal wieder online warst.