Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Scottish Cup Semi Final
    20.04.2024 13.30 Uhr DZ
    Hampden Park
    Celtic FC - Aberdeen 3-3 (6-5 n.E)

    EM 2020 (2021)

    Was ĂŒberall sonst so passiert

    Re: EM 2020 (2021)

    Beitragvon Big John » Fr 9. Jul 2021, 12:09

    Gollum hat geschrieben:Italien – Spanien 5-3 (n.E.) (Highlights)

    England - DĂ€nemark 2-1 (n.V.) (Highlights)


    Tja, nun ist es leider tatsĂ€chlich so gekommen wie Lubo schon geschrieben hat, man muss im Finale tatsĂ€chlich Italien die Daumen drĂŒcken. ;D

    Und als gĂ€be es noch nicht genug GrĂŒnde gegen England zu sein, haben sie mit diesem Halbfinale nochmal eine ganze Liste neuer GrĂŒnde drauf gepackt. Das fing ja schon bei den Hymnen an, wo die dĂ€nische von großen Teilen des Publikums gnadenlos ausgepfiffen wurde. Also wenn sowas zwischen England und Schottland passiert, meinetwegen, aber gegen DĂ€nemark? Warum? Einfach nur respektlos und unverschĂ€mt meiner Meinung nach, gerade angesichts der Tatsache, dass England von der Uefa als einziges Team im ganzen Wettbewerb bis auf eine einzige Begegnung ausschließlich Heimspiele zugeschustert bekommen hat.

    Dann wurde wÀhrend des gesamten Spiels der dÀnische Keeper Schmeichel aus dem Publikum mit Laserpointern geblendet um ihn zu verunsichern (was ihn nicht davon abgehalten hat ein phantastisches Spiel zu machen). Der dÀnische KapitÀn hat den Ref schon zur Halbzeit darauf hingewiesen, ohne Konsequenzen. Und auch beim spielentscheidenden Elfmeter sieht man deutlich, wie so ein Mistding auf Schmeichel gerichtet ist und ihn zu irritieren versucht. Unsportlicher geht es echt nicht mehr!

    Und dann dieser Elfer selbst. Mich wĂŒrde eure Meinung ja mal interessieren, aber in meinen Augen war das eine klare Fehlentscheidung! Ja, es gibt eine minimale BerĂŒhrung am Knie, aber weder ist die ursĂ€chlich fĂŒr den Sturz von Sterling noch passt der anschließende Pfiff weder zu der bisherigen Linie des Refs im Spiel noch zu der des Turniers insgesamt. In so einer Situation, in den entscheidenden Momenten der VerlĂ€ngerung des Halbfinales, dann derart davon abzuweichen und die Entscheidung auch nicht durch den VAR zu widerrufen ist meiner Meinung anch völlig absurd und ich verstehe jeden der tapferen dĂ€nischen Spieler, der sich dadurch betrogen fĂŒhlt. Zumal die Szene eigentlich schon vorher hĂ€tte abgepfiffen werden mĂŒssen, da ein zweiter Ball eindeutig im Feld war und mitten auf dem Spielfeld in der unmittelbaren NĂ€he des dĂ€nischen Strafraums herumlag.


    Die Italiener hatten auch ne Menge GlĂŒck, dass den Spaniern wie schon im ganzen Turnier etwas der Killerinstinkt fehlte, denn an sich wurden sie von denen klar beherrscht im anderen Halbfinale. Jetzt muss man wirklich hoffen, dass sie im Finale nochmal zu Hochform auflaufen können!



    Zu den Fans: Überraschend ? Nein. Sowohl die EnglĂ€nder und auch die Hunnen haben hier viel gemeinsam. Sobald es mal in Richtung Erfolg geht, kommt eben Schaum vorm Mund :D
    Die EnglÀnder reagieren wie eine Cracknutte auf Enzug. Insofern ist bei denen alles "normal".

    Zum Elfer: War fĂŒr mich auch keiner, da sowas nicht reicht. Er wollte nichts anderes und ging schon kurz davor "runter". Insofern hĂ€tte es gepĂŒft werden sollen, aber nicht mĂŒssen, da es keine
    glasklare Fehlentscheidung war. Kontakt ja und bei der Geschwindigkeit eben auch ein Geschenk des DĂ€nen. Wie kann man da so dumm rangehen? Das nimmt heute jeder an, insofern leider "Modern Days"!
    Was aber die EnglÀnder insgesamt abzogen, allen voran Kane ist nicht mehr der Fussball, der die Inselkicker ja eigentlich sympathisch macht. Schlimm genug, dass jeder Schiri pfeift. Klar lassen sich dann
    alle nur noch fallen, wenn einer mal einen im RĂŒcken riecht.
    Das ist aber auch bei allen "Top-Stars" so erkennbar. Sobald es nicht mehr lösbar erscheint auf spielerischem Weg, wird eben gefallen.
    Die Schiris haben hier die Macht, dies zu Àndern. Einfach mal nicht pfeiffen, dann passiert das nach dem zweiten oder dritten mal nicht mehr.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5529
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 158.944,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: EM 2020 (2021)

    Beitragvon Gollum » Sa 10. Jul 2021, 11:49

    Big John hat geschrieben:Zu den Fans: Überraschend ? Nein. Sowohl die EnglĂ€nder und auch die Hunnen haben hier viel gemeinsam. Sobald es mal in Richtung Erfolg geht, kommt eben Schaum vorm Mund :D
    Die EnglÀnder reagieren wie eine Cracknutte auf Enzug. Insofern ist bei denen alles "normal".


    Genialer Vergleich! ;D Und ja, die Ähnlichkeit zu unseren unschönen Nachbarn ist auffĂ€llig, wobei es da ja auch durchaus personelle Überschneidungen gibt...

    "Normal"...in gewisser Weise wohl schon. Trotzdem bemerkenswert, was fĂŒr eine auf jeder Ebene asoziale Show die abziehen, vor allem nachdem die Uefa ihnen mehr oder weniger heimlich die unausgesprochene Gastgeberrolle fĂŒr das Turnier zugeschustert hat und nun ja auch alles dafĂŒr getan hat, dass sie das Finale dann auch tatsĂ€chlich erreicht haben.

    Nach solchen Schlagzeilen mĂŒsste es eigentlich heftige Strafen fĂŒr den Verband hageln, wenn man berĂŒcksichtigt, fĂŒr was sonst bei diesem Turnier bisher Strafen seitens der Uefa ausgesprochen wurden:

    Danish woman claims assault by England fans after semi-final
    - Woman had hair pulled by ‘six or seven’ England fans
    - Also claims of Denmark fans being spat on at Wembley

    Was fĂŒr ein asoziales Pack! Die hĂ€tten sich eins zu eins einreihen können, in die "Meisterfeier" der Blauen auf dem George Square letztens...




    Big John hat geschrieben:Zum Elfer: War fĂŒr mich auch keiner, da sowas nicht reicht. Er wollte nichts anderes und ging schon kurz davor "runter". Insofern hĂ€tte es gepĂŒft werden sollen, aber nicht mĂŒssen, da es keine
    glasklare Fehlentscheidung war. Kontakt ja und bei der Geschwindigkeit eben auch ein Geschenk des DĂ€nen. Wie kann man da so dumm rangehen? Das nimmt heute jeder an, insofern leider "Modern Days"!
    Was aber die EnglÀnder insgesamt abzogen, allen voran Kane ist nicht mehr der Fussball, der die Inselkicker ja eigentlich sympathisch macht. Schlimm genug, dass jeder Schiri pfeift. Klar lassen sich dann
    alle nur noch fallen, wenn einer mal einen im RĂŒcken riecht.
    Das ist aber auch bei allen "Top-Stars" so erkennbar. Sobald es nicht mehr lösbar erscheint auf spielerischem Weg, wird eben gefallen.
    Die Schiris haben hier die Macht, dies zu Àndern. Einfach mal nicht pfeiffen, dann passiert das nach dem zweiten oder dritten mal nicht mehr.

    GrundsĂ€tzlich kann ich Dir in allen Punkten nur zustimmen. Aber gerade bei dieser Euro war die Linie der Referees was Elfmeter anging eine deutlich großzĂŒgigere, als wir das zuletzt in so ziemlich allen nationalen und internationalen Wettbewerben sehen konnten, das ist immer wieder positiv aufgefallen. Und auch in diesem konkreten Spiel sah das bis zu diesem Zeitpunkt so aus...

    FĂŒr mich bleibt es ein absoluter Skandal! Und ja, vom "britischen" Fußball, der ja noch so körperbetont und gleichzeitig fair ist, wo Schwalben allgemein geĂ€chtet sind und was fĂŒr Legenden man sonst noch gerne erzĂ€hlt, will ich nie wieder ein Wort hören! Das ist wirklich keinen Deut besser als das, was man von den oftmals dafĂŒr kritisierten "SĂŒdeuropĂ€ern" so zu sehen bekommt!
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: EM 2020 (2021)

    Beitragvon Dinamo Baden » Sa 10. Jul 2021, 12:11

    Bild


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2545
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.327,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: EM 2020 (2021)

    Beitragvon Lubo » Sa 10. Jul 2021, 20:54

    Das wird schon Lhads, keine Sorge...

    Die EnglÀnder sind Bananen

    Die Italiener sind heiß und werden dat Dingens ziehen

    Auch stimmungstechnisch wird die Sache dieses Mal nicht so eindeutig sein, Italiener und Pizzerien gibt es auch in London...

    Und der Ref? Der sollte hat dieses Mal ein wenig cleverer sein

    Also mein Tipp:

    2:0 fĂŒr Italien

    Chiesa on target
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4984
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.845,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: EM 2020 (2021)

    Beitragvon Gollum » So 11. Jul 2021, 16:10

    Dein Wort in Gottes Ohr Lubo ;D :celt3

    In Glasgow ist jedenfalls schonmal alles vorbereitet fĂŒr eine standesgemĂ€ĂŸe Siegesfeier heute Abend...(ich liebe den Laden einfach!)

    In diesem Sinne, SI SIGNORE, POSSO BALARE
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ĂĄr lĂĄ
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    BeitrÀge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 391.642,10 Celtic-Points

    Re: EM 2020 (2021)

    Beitragvon GreenBhoy » Mo 12. Jul 2021, 00:22

    Am Ende gibt es einfach Dinge, auf die man sich verlassen kann ;-)

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    BeitrÀge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: EM 2020 (2021)

    Beitragvon Big John » Mo 12. Jul 2021, 09:37

    Auf die EnglÀnder ist einfach Verlass!

    Southgate hat einmal mehr bewiesen, warum es unter ihm nicht reichen wird und England auch kein kaltschnÀziges Team ist. Nach dem 1-0 kam nichts mehr. England hatte gestrichen die Hosen voll und stellte sich nur noch hinten rein. Der Schiri, den ich wirklih loben muss, fiel nicht mehr auf die ganzen gezogenen Foulspiele herein. Toll gemacht und ein Lob.
    Dann wechselt man Spieler ein, die im ganzen Turnier nichts gerissen haben und lĂ€sst die dann die Elfer schießen. Am besten zum Schluss einen 19 JĂ€hrigen....

    Bin ich blöd, oder kommt nur mir das absolut schwachsinnig vor :D
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 5529
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 158.944,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: EM 2020 (2021)

    Beitragvon GreenBhoy » Mo 12. Jul 2021, 10:29

    Big John hat geschrieben:Auf die EnglÀnder ist einfach Verlass!

    Southgate hat einmal mehr bewiesen, warum es unter ihm nicht reichen wird und England auch kein kaltschnÀziges Team ist. Nach dem 1-0 kam nichts mehr. England hatte gestrichen die Hosen voll und stellte sich nur noch hinten rein. Der Schiri, den ich wirklih loben muss, fiel nicht mehr auf die ganzen gezogenen Foulspiele herein. Toll gemacht und ein Lob.
    Dann wechselt man Spieler ein, die im ganzen Turnier nichts gerissen haben und lĂ€sst die dann die Elfer schießen. Am besten zum Schluss einen 19 JĂ€hrigen....

    Bin ich blöd, oder kommt nur mir das absolut schwachsinnig vor :D


    Ich hab' mir das Elfmeterschießen tatsĂ€chlich angeschaut und hab mich auch nur gefragt, warum man zwei Spieler schießen lĂ€sst, die ĂŒberhaupt nicht im Spiel waren und als letzten echt auch noch einen 19-jĂ€hrigen schießen lĂ€sst. Als der angetreten ist, hat man schon direkt gesehen, dass das ĂŒberhaupt nix werden kann, dem hat man die volle Hose im Gesicht ablesen können.

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    BeitrÀge: 2224
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.875,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: EM 2020 (2021)

    Beitragvon Celtorinox67 » Mo 12. Jul 2021, 13:59

    GlĂŒckwunsch Italia!! :top1 :top1

    Und fĂŒr die EnglĂ€nder gilt halt weiter: Sobald es ans Eingemachte geht, geht halt nix mehr bei denen. :hihihi;
    Dieses England weiß halt, wie man dramatisch scheitert. Das war auch 1990 und 1996 schon so gewesen.


    Von der "Mannschaft" habe ich nur die Partie gegen die Magyaren gesehen. Das Spiel war eh nicht gerade der Hammer gewesen und eigentlich hĂ€tte man da schon direkt in der Gruppenphase rausfliegen mĂŒssen!! Dazu noch politisch engagiert (meist bequem links-liberal ideologisch korrekt) wie noch nie in der Nachkriegszeit, wo man als Gastgeber ernsthaft meint man mĂŒsse damit andere GĂ€ste mal (wieder!) richtig erziehen. Klar, wer einen Faible fĂŒr diesen Zeitgeist hat, der wird sich jetzt weniger daran stören, aber ich sehe pol. Engagement im Sport grundsĂ€tzlich skeptisch gegenĂŒber - unabhĂ€ngig vom pol. Spektrum. Politik hat im Sport einfach nichts verloren! Das ist fĂŒr mich auf Dauer einfach die falsche BĂŒhne. FrĂŒher ging es doch auch ohne bzw. nur ganz ganz selten.

    Zumal ich da eh nur Doppelmoral erkennen kann. Bei der EM noch einen auf dicke Hose machen, aber bei der kommenden WM schonmal schön artig und brav sein. Zumal da ja die Brieftaschen vollgemacht werden sollen. Mit den Qataris will man ja jetzt plötzlich nicht mehr so streng sein, denn da soll die Kasse noch voller werden Link: DFB verhandelt mit Qatar Airways ĂŒber Mega Millionendeal . Das in Qatar die Menschenrechte (besonders fĂŒr Frauen, Homosex. und ganz besonders fĂŒr Juden und Christen!!) noch schlimmer sind als in Russland oder China sollte eigentlich ja bekannt sein, aber beim Thema Geld kommt beim DFB das große Fressen offensichtlich doch vor der Moral.

    Fazit:
    Die EM hat mich ĂŒberhaupt nicht besonders angemacht - mit Ausnahme der Partien mit schottischer Beteiligung.
    Die WM nĂ€chstes Jahr wird von mir komplett ignoriert! Die "Mannschaft" wird mir von Jahr zu Jahr eh immer gleichgĂŒltiger. :denk1
    Spiele von der DFB Auswahl streiche ich mir sowieso schon lange nicht mehr Rot auf den Terminkalender. Das war frĂŒher als Kind in den 90er noch völlig anders gewesen.


    Vielleicht sehe ich das Ganze aber auch jetzt zu kritisch. Falls ja, dann möge man mir das bitte im Forum verzeihen.
    Éirinn go brách

    Ireland in past – occupied
    Ireland in present – divided
    Ireland in future – united and free (again)
    Benutzeravatar
    Celtorinox67
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    BeitrÀge: 1120
    Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:42
    Wohnort: Pirmasens
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 37.363,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: EM 2020 (2021)

    Beitragvon Lubo » Mo 12. Jul 2021, 14:47

    Celtorinox67 hat geschrieben:Mit den Qataris will man ja jetzt plötzlich nicht mehr so streng sein, denn da soll die Kasse noch voller werden Link: DFB verhandelt mit Qatar Airways ĂŒber Mega Millionendeal . Das in Qatar die Menschenrechte (besonders fĂŒr Frauen, Homosex. und ganz besonders fĂŒr Juden und Christen!!) noch schlimmer sind als in Russland oder China sollte eigentlich ja bekannt sein, aber beim Thema Geld kommt beim DFB das große Fressen offensichtlich doch vor der Moral.



    DarĂŒber haben wir hier auch schon diskutiert.
    Das ist wirklich kurios.

    Auch dass einige KapitÀne mit der Regenbogen-KapitÀnsbinde herumlaufen. An sich ein schönes Zeichen.
    Mal gespannt, wie viele von denen in Zukunft dann bei PSG oder ManCity unter Vertrag stehen (Kane?) und Geld aus der WĂŒste kassieren...
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4984
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.845,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: EM 2020 (2021)

    Beitragvon Dinamo Baden » Mo 12. Jul 2021, 19:23

    Alles Heuchler, wĂŒrde sie erst ernst nehmen wenn sie das tatsĂ€chlich in Katar abziehen wĂŒrden.

    Naja ich sammle ja Trikots

    Kroatien Trikot gekauft Kroatien raus
    Deutschland Trikot gekauft raus

    Gestern zur Halbzeit sagt Liam mein großer „Pap zieh dein altes Rooney Trikot an ( ja ich weiß, aber ich liebe den Kerl) naja Trikot angezogen Italien dreht das Spiel, ĂŒberlege mir ein der Hunnen zu holen eventuell hat es den gleichen Effekt hihi


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2545
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.327,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: EM 2020 (2021)

    Beitragvon Lubo » Di 13. Jul 2021, 09:27

    Dinamo Baden hat geschrieben:Alles Heuchler, wĂŒrde sie erst ernst nehmen wenn sie das tatsĂ€chlich in Katar abziehen wĂŒrden.

    Naja ich sammle ja Trikots

    Kroatien Trikot gekauft Kroatien raus
    Deutschland Trikot gekauft raus

    Gestern zur Halbzeit sagt Liam mein großer „Pap zieh dein altes Rooney Trikot an ( ja ich weiß, aber ich liebe den Kerl) naja Trikot angezogen Italien dreht das Spiel, ĂŒberlege mir ein der Hunnen zu holen eventuell hat es den gleichen Effekt hihi


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Von Nacho Novo oder wie? ;D
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    BeitrÀge: 4984
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 161.845,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: EM 2020 (2021)

    Beitragvon Celtic Frost » Di 13. Jul 2021, 10:27

    Dinamo Baden hat geschrieben:Alles Heuchler, wĂŒrde sie erst ernst nehmen wenn sie das tatsĂ€chlich in Katar abziehen wĂŒrden.


    Das Herziehen ĂŒber Qatar ist aber sehr heuchlerisch. Wenn der Massstab Menschenrechte, Demokratie und Rechtstaatlichkeit ist dann dĂŒrften wir nicht mehr mit sehr vielen LĂ€ndern zusammenarbeiten. China (Technik), Bangladesh (Textilien), diverse LĂ€nder (Kinderarbeit) etc.
    Dann ist dann subito finito mit schicken Iphones, Tablets und billigen exotischen FrĂŒchten aus allen noch so fernen LĂ€ndern.
    Olympische Spiele in LÀndern mit zweifelhaftem Ruf wÀren auch noch zu erwÀhnen.

    Das Qatar Bashing mag richtig sein, aber es ist keinesfalls konsequent. Und zudem sitzen wir nÀchstes Jahr alle wieder mehr oder weniger gebannt vor dem TV und schauen WM. Wetten?
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Benutzeravatar
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    BeitrÀge: 1039
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 18:46
    Wohnort: KĂŒsnacht
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 11.308,50 Celtic-Points
    Land: Schweiz

    Re: EM 2020 (2021)

    Beitragvon Dinamo Baden » Di 13. Jul 2021, 10:42

    Lubo hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Alles Heuchler, wĂŒrde sie erst ernst nehmen wenn sie das tatsĂ€chlich in Katar abziehen wĂŒrden.

    Naja ich sammle ja Trikots

    Kroatien Trikot gekauft Kroatien raus
    Deutschland Trikot gekauft raus

    Gestern zur Halbzeit sagt Liam mein großer „Pap zieh dein altes Rooney Trikot an ( ja ich weiß, aber ich liebe den Kerl) naja Trikot angezogen Italien dreht das Spiel, ĂŒberlege mir ein der Hunnen zu holen eventuell hat es den gleichen Effekt hihi


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Von Nacho Novo oder wie? ;D

    Kyle Fuckerty :-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2545
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.327,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: EM 2020 (2021)

    Beitragvon Dinamo Baden » Di 13. Jul 2021, 10:43

    Celtic Frost hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Alles Heuchler, wĂŒrde sie erst ernst nehmen wenn sie das tatsĂ€chlich in Katar abziehen wĂŒrden.


    Das Herziehen ĂŒber Qatar ist aber sehr heuchlerisch. Wenn der Massstab Menschenrechte, Demokratie und Rechtstaatlichkeit ist dann dĂŒrften wir nicht mehr mit sehr vielen LĂ€ndern zusammenarbeiten. China (Technik), Bangladesh (Textilien), diverse LĂ€nder (Kinderarbeit) etc.
    Dann ist dann subito finito mit schicken Iphones, Tablets und billigen exotischen FrĂŒchten aus allen noch so fernen LĂ€ndern.
    Olympische Spiele in LÀndern mit zweifelhaftem Ruf wÀren auch noch zu erwÀhnen.

    Das Qatar Bashing mag richtig sein, aber es ist keinesfalls konsequent. Und zudem sitzen wir nÀchstes Jahr alle wieder mehr oder weniger gebannt vor dem TV und schauen WM. Wetten?

    Ich weiß net, irgendwie hat ne WM im Winter keinen Reiz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2545
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.327,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: EM 2020 (2021)

    Beitragvon Fightin-Irish » Di 13. Jul 2021, 13:22

    Dinamo Baden hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Alles Heuchler, wĂŒrde sie erst ernst nehmen wenn sie das tatsĂ€chlich in Katar abziehen wĂŒrden.

    Naja ich sammle ja Trikots

    Kroatien Trikot gekauft Kroatien raus
    Deutschland Trikot gekauft raus

    Gestern zur Halbzeit sagt Liam mein großer „Pap zieh dein altes Rooney Trikot an ( ja ich weiß, aber ich liebe den Kerl) naja Trikot angezogen Italien dreht das Spiel, ĂŒberlege mir ein der Hunnen zu holen eventuell hat es den gleichen Effekt hihi


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Von Nacho Novo oder wie? ;D

    Kyle Fuckerty :-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    PLEASE, nimm Filip Ć ebo :huns
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    BeitrÀge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: EM 2020 (2021)

    Beitragvon Dinamo Baden » Di 13. Jul 2021, 18:11

    Fightin-Irish hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Alles Heuchler, wĂŒrde sie erst ernst nehmen wenn sie das tatsĂ€chlich in Katar abziehen wĂŒrden.

    Naja ich sammle ja Trikots

    Kroatien Trikot gekauft Kroatien raus
    Deutschland Trikot gekauft raus

    Gestern zur Halbzeit sagt Liam mein großer „Pap zieh dein altes Rooney Trikot an ( ja ich weiß, aber ich liebe den Kerl) naja Trikot angezogen Italien dreht das Spiel, ĂŒberlege mir ein der Hunnen zu holen eventuell hat es den gleichen Effekt hihi


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Von Nacho Novo oder wie? ;D

    Kyle Fuckerty :-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    PLEASE, nimm Filip Ć ebo :huns

    Hahaha


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂŒffel
    BeitrÀge: 2545
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: mÀnnlich
    Celtic-Points: 40.327,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Vorherige

    ZurĂŒck zu Fußball international

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast