Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    31. SPL Spieltag
    31.03.2024 13 Uhr DZ
    Tony Macaroni Arena
    Livingston - Celtic FC

    WM 2022

    Was ĂĽberall sonst so passiert

    Re: WM 2018

    Beitragvon McCeltic » Mi 11. Jul 2018, 07:25

    HF

    Frankreich - Belgien 1-0
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16497
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 330.740,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: WM 2022

    Beitragvon Dinamo Baden » Di 1. Nov 2022, 10:57

    Bild

    Hätte jetzt echt nicht damit gerechnet das nur Maeda zur WM fährt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: WM 2022

    Beitragvon Dinamo Baden » Sa 5. Nov 2022, 15:15

    Es findet ne WM statt?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: WM 2022

    Beitragvon Gollum » Sa 5. Nov 2022, 15:42

    Es findet die endgĂĽltige Perversion einer WM statt (Stand jetzt, muss man bei dieser Fifa ja immer sagen).

    Wie geht ihr so damit um, gucken, ignorieren, halb gucken...?
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6350
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.498,65 Celtic-Points

    Re: WM 2022

    Beitragvon Dinamo Baden » Sa 5. Nov 2022, 16:09

    Gollum hat geschrieben:Es findet die endgĂĽltige Perversion einer WM statt (Stand jetzt, muss man bei dieser Fifa ja immer sagen).

    Wie geht ihr so damit um, gucken, ignorieren, halb gucken...?

    Es fällt mir echt schwer da es das letzte Turnier von Luka Modric ist.
    Aber fĂĽr mich hab ich beschlossen es komplett zu ignorieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: WM 2022

    Beitragvon stonybhoy » Sa 5. Nov 2022, 18:18

    Gollum hat geschrieben:Es findet die endgĂĽltige Perversion einer WM statt (Stand jetzt, muss man bei dieser Fifa ja immer sagen).

    Wie geht ihr so damit um, gucken, ignorieren, halb gucken...?


    Ich werde keine Minute schauen weder live noch als Zusammenfassung und weiters an keinem Tippspiel usw. teilnehmen oder sonst irgendwie die WM verfolgen.
    Wie schon bei der Olympiade in Peking.

    Vermutlich gibt's dann ihnehin irgendwann olympische Spiele in Nordkorea und die Fussball-WM auf Grönland im Jänner - alles zum kotzen
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    Beiträge: 445
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 14.464,65 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: WM 2022

    Beitragvon CGN_Celtic » Mo 7. Nov 2022, 08:51

    Gollum hat geschrieben:Es findet die endgĂĽltige Perversion einer WM statt (Stand jetzt, muss man bei dieser Fifa ja immer sagen).

    Wie geht ihr so damit um, gucken, ignorieren, halb gucken...?


    Interessiert mich Null, ggf. mal das Ergebnis von Argentinien nachlesen und schauen, wie weit die kommen ... irgendwie hab ich es mit denen seit der WM '86.

    Sonst die fußballfreie Zeit bis zum Re-Start Mitte Dezember genießen und auf die zweite Hälfte in der SPL freuen! :top1
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2491
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 78.552,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: WM 2022

    Beitragvon Lubo » Mo 21. Nov 2022, 23:31

    Gollum hat geschrieben:Es findet die endgĂĽltige Perversion einer WM statt (Stand jetzt, muss man bei dieser Fifa ja immer sagen).

    Wie geht ihr so damit um, gucken, ignorieren, halb gucken...?


    Jo, das Ganze bringt wohl den größten Quadratschädel zum Nachdenken.

    Vor allem tut mir das Ganze natürlich für die Familien der Arbeiter leid, die für diese Wüstendenkmäler ihr Leben gelassen haben. Wohlgemerkt in einem der reichsten Länder der Welt.

    300 Milliarden Euro damit ein Land mit 300.000 Einheimischen ein paar WM-Spiele präsentieren darf. Darauf muss man erstmal kommen.

    Man merkt langsam, dass das Schiff mit Volldampf in die falsche Richtung rudert.
    - FuĂźball-WM in Katar
    - Kobalt aus dem Kongo
    https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... -wird.html
    - Klamotten aus Bangladesh
    https://de.wikipedia.org/wiki/Textilind ... angladesch
    - Lampen aus China
    https://www.deutschlandfunk.de/militaer ... g-100.html
    usw.

    Klar, Wohlstand und so. Aber das Ganze ist schon schwer verdaulich. Man mĂĽsste sich ja eigentlich im Keller einschlieĂźen und dĂĽrfte gar nichts mehr konsumieren...
    Da sehnt man sich ja schon fast nach einem Merkantilismus wie unter Friedrich dem GroĂźen...

    Wenn ich mir überlege, welche Erinnerungen ich an die WM 1990 habe. Die sind immernoch da und echt viel wert. Wir mit Matthäus, Klinsmann, Kohler und Illgner. Argentinien mit Maradona und Goycochea. Italien mit Zenga und Schillacci, England mit Lineker und Shilton, Holland mit Koeman, Gullit und van Basten, Jugoslawien mit Stojkovic, Kamerun mit Milla, Brasilien mit Careca und Müller, Belgien mit Preudhomme und Scifo, Spanien mit Zubizzareta und Butragueno, Rumänien mit Hagi, Kolumbien mit Valderrama und Higuita, ... Pannini-Album, Sommer und schöne Stadien, Un estate Italia von Gianna Nannini. Das Alles in Italien, das Land der damals besten Liga. Napoli, Milan, Inter, Roma, Lazio, Juve - alle mit Topstars damals.

    Da tut mir die heutige junge Generation leid, die mit diesem Schwachsinn aufwachsen muss...

    Zu Deiner Frage: Ich versuche, so wenig es geht anzuschauen. Bisher ist es mir ganz gut gelungen. Und ich muss sagen, mit jeder Nachricht aus Katar wird die Lust auch nicht unbedingt größer. Jetzt werden schon Kapitänsbinden und Trikotaufdrucke verboten. Und Fans dafür bezahlt, dass sie Fahnen schwenken. Und als ob das Alles nicht schon lächerlich genug wäre, stellt sich der FIFA-Chef höchst persönlich noch hin und schwingt politische Reden. Darauf muss man erstmal kommen.

    Ich habe Respekt vor allen Kulturen, vor der ukrainischen, vor der russischen, vor der chinesischen und der arabischen. Und überall gibt es mit Sicherheit sehr sehr viele integere Menschen. Aber die Menscheit als Ganzes entwickelt sich mit großen Schritten zurück ins Neandertal. Globalisierung und Digitalisierung soll die Menschen verbinden, aber ein echter Durchbruch erschließt sich mir nicht wirklich. Im Gegenteil. Und das 2000 Jahre nachdem Jesus eindrucksvoll gezeigt hat, wie einfach alles sein könnte. Wenn man einfach mal damit zufrieden wäre, mit dem, was man hat.

    Das war jetzt vielleicht ein wenig ĂĽbers Ziel hinaus geschossen. Aber wenn man schon mal dabei ist...

    Wie siehst Du das Alles, Gollum? Und die anderen hier?
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: WM 2022

    Beitragvon Big John » Mi 23. Nov 2022, 13:40

    Interessante Punkte Lubo....

    Wo fängt man an und wo auf???? Wollen wir die Spieler zu politischen Sprechern machen? Überladen wir die damit? Warum jetzt und nicht seit 12 Jahren? Wo waren die Medien eigentlich die ganze Zeit und warum wird nicht seit zig Jahren die Mafia Fifa viel mehr durchleuchtet bzw darüber berichtet und zwar Medienwirksam?
    Viele Fragen und wenige Antworten....

    Die WM zeigt doch wirklich (teils) die aktuelle Weltsituation.... Wir fliegen gern angenehm mit Ethiad und Quatar Airways und freuen uns, wenn die BWM, Audi und Mercedes kaufen. Billiges Gas und Ă–l darf es auch sein, aber wenn es um Menschenrechte geht, sollen wir die WM nicht schauen...

    Doppelstandards und WiedersprĂĽche wo ich nur hinschaue....

    Aber kommen wir kurz zu mir.... Das erste Spiel habe ich gestern mit einem Freund gesehen. Mexiko gg. Polen... Tolle Stimmung (dank der Mexikaner) und schnelles Spiel. Ansonsten will einfach kein Feeling aufkommen. Kein Sommer, kein Grillen, kein Treffen mit Freunden fĂĽr die Spiele.... Jeder Vorbericht wird mit politischen Infos ĂĽberladen... Jedes mal neue Phrasen und irgendwelche Solidarisierungsreden...

    Ich habe das Gefühl, wir sind hier im Endstadium des Fussballs angelangt.... Mich persönlich lässt die WM "kalt", aber das ein oder andere Spiel werde ich sehen....
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5477
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 157.098,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: WM 2022

    Beitragvon Dinamo Baden » Mi 23. Nov 2022, 18:14

    Heute um 11:00Uhr hat Kroatien das erste Spiel gemacht.
    Normalerweise hätte ich Urlaub genommen, habe aber bewusst darauf verzichtet und somit das erste Spiel Kroatiens bei nem Turnier seit 2002 verpasst.

    Naja was soll ich sagen das andere hat mich bisher au net interessiert, im Winter kommt bei mir keine Stimmung auf und schon 2010 als Katar die WM bekam hab ich gesagt Hmmm naja als sie dann noch in den Winter verschoben wurde war es das fĂĽr mich.

    Sonntag Kanada-Japan mal sehen ob ich mir das anschauen, ich fahre gut damit zu verzichten und mich schon mal auf die EM 2024 in D zu freuen.

    Bild dient der Aufmerksamkeit

    Bild


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2508
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 39.400,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: WM 2022

    Beitragvon Celtorinox67 » Do 24. Nov 2022, 06:38

    Lubo hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:Es findet die endgĂĽltige Perversion einer WM statt (Stand jetzt, muss man bei dieser Fifa ja immer sagen).

    Wie geht ihr so damit um, gucken, ignorieren, halb gucken...?




    Wenn ich mir überlege, welche Erinnerungen ich an die WM 1990 habe. Die sind immernoch da und echt viel wert. Wir mit Matthäus, Klinsmann, Kohler und Illgner....



    Danke Lubo, Du hast da eben auch bei mir wieder tolle Erinnerungen aufgerufen! War übrigens meine erste WM, welche ich als Kind ( knapp 6 jähriger Knirps) verfolgt hatte! Mannoman... waren das geile Zeiten. :dance: :dance: :dance: Das Panini Album hatte ich im übrigen auch gesammelt - war ebenfallls mein erstes und habs immer noch! :top1 Tolle Spieler waren da für Deutschland mit am Start. Unter anderem auch die beiden Mittelfeldgranaten Uwe Bein (4 WM Spiele 1990/1Tor) und Litti (6 WM Spiele 1990). Tolle Techniker für die damalige Zeit. Und von dem Megasturmduo Völler/Klinsmann sowieso mal ganz zu schweigen!

    Auch meine späteren Idole Patsy Bonner und Andy Köpke waren in Italien dabei. Auch wenn Letzterer genannter nur als Ersatztorhüter.

    Überhaupt waren die 90er mit der Nationalmannschaft richtig geil. Jedes Spiel! habe ich verfolgt (auch die WM 1994 in den USA (als Grundschüler), als da alle Spiele bei uns spät Abends und gar erst Nachts übertragen wurden).
    Sogar die einfachen Freundschaftsspiele hatte ich mir da Rot im Kalender angestrichen.

    Hatte da richtig eine Identiät zur Nationalmannschaft. Jeder hatte bei den wichtigen Spielen die Nationalhymne mitgesungen, die Kapitänsbinde war bei Turnieren immer! und zwar ohne Wenn-und-Aber ganz selbstverständlich schwarz-rot-gold und alles war zu dieser Zeit ohne übertriebener Ideologie und politischer Haltung/Erziehung. Mit Ausnahme der Keine-Macht-den-Drogen Kampagne, was aber völlig O.K. ging.

    Ja, die späten 80er und 90er! Laut, lustig, gesellig, optimistisch (aus Sicht von uns Westdeutschen), gesellschaftl. noch halbwegs homogen und vor allem frei von ständigen Bekenntniszwängen - auch für die Sportler! Da war noch ein freies und gesundes Leben mögl... ...leider vorbei... und so eine tolle Zeit wird es aufgrund der hießigen, gesellschaftl. und pol. Fehlentwicklungen wohl bei uns auch nicht mehr geben können.
    Immerhin durfte ich sie als Kind und Teenager noch ein wenig erleben bzw. durfte es Mitte bis Ende der 80er gerade noch ein wenig erahnen...


    @Gollum

    Noch zu Deiner Frage zu kommen. Habe von dieser WM noch keine Sekunde gesehen. Wäre aber auch bei Interesse aktuell nur sehr schwer möglich, da ich aktuell unregelmäßige Arbeitszeiten innehabe. Aber auch so habe ich wirklich wenig Lust auf diesen islamist. Terrormitfinanziererstaat Katar.

    Habe aber vorhin im Kicker gelesen, dass die DFB Auswahl gegen Japan verloren hat und dass eine deutsche Innenministerin, mit einer politischen Armbinde in Katar zu sehen war.

    Jou... politische Armbinden und die Deutschen. Dachte, dass sei endlich mal ĂĽberwunden...(sorry, eben laut gedacht)
    :grub2


    Lubo hat geschrieben:Vor allem tut mir das Ganze natürlich für die Familien der Arbeiter leid, die für diese Wüstendenkmäler ihr Leben gelassen haben. Wohlgemerkt in einem der reichsten Länder der Welt.


    Das schlimme daran ist auch noch, dass einige dieser dekadenten Stadien nach der WM sofort zurückgebaut werden sollen. Des weiteren sollen die Arbeitsbedingungen sogar noch schlimmer gewesen sein, als erst gedacht und recherchiert. Mehrere Tausend arme Arbeitsmigranten sollen dort verunglückt sein und diese Zahlen werden mittlerweile noch als Defensiv eingestuft. Eine Schande ist das!! Ich hätte mir von diesen claqueuren aus Politik und DFB mal gewünscht - wenn schon unnötige pol. Schaumschlägerei - dann wenigstens zuerst mal unmißverständlich mit dem Thema "Working Condition's" beginnen, anstelle dieser Gratismut Moralschickeria "One Love" Sülze. Oder noch besser, erst gar nicht dieses vorsintflutliche Dreckloch ansteuern - letzteres natürlich absolute Utopie.

    Auch hätte ich mir mal gewünscht, wenn es wenigstens ein WM Teilnehmer mal fertig brächte, seine mögl. WM Prämie an die Familien der verunglückten Arbeiter zu spenden. Zumal die Familien eben dieser verunglückten Arbeiter in ihren Ländern über keine überzeugende soziale Absicherung verfügen. Die Familienmitglieder dieser Arbeiter waren immerzu auf diesen Familienvater als ihren Ernährer angewiesen. Das sollte man eben auch mal mitbedenken.


    P.S: Ich hoffe, ich habe mit meinen Meinungen jetzt niemanden zu sehr verärgert. Sport, Politik und Religion können oftmals schnell zum Streitpunkt werden. Aber beim Thema Katar ging es jetzt dann doch mal richtig mit mir durch. Vielleicht ist es aber auch einfach mal wichtig gewesen, sich den ganzen Frust über die Fehlentwicklungen seiner Lieblingssportart wegzuschreiben.
    Éirinn go brách

    Ireland in past – occupied
    Ireland in present – divided
    Ireland in future – united and free (again)
    Benutzeravatar
    Celtorinox67
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1118
    Registriert: Fr 28. Okt 2016, 20:42
    Wohnort: Pirmasens
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 37.181,90 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: WM 2022

    Beitragvon Big John » Do 24. Nov 2022, 11:18

    Interessante Diskussion... Die guten alten Zeiten.... Die Weltmeisterschaften waren frĂĽher irgendwie schon alle genial, auch wenn es fĂĽr Deutschland nicht immer gut ausging.

    Schaut euch aber mal an, was Quatar oder die Saudis schon alles ausgerichtet haben....

    Katar:
    Asianmeisterschaft 2023
    Westasienmeisterschaft 2013
    Weltmeisterschaft Handball
    etc...

    Ich finde mittlerweile die Art und Weise, wie wir damit umgehen an Peinlichkeit nicht mehr zu ĂĽberbieten.... Da halten wir uns den Mund zu beim Mannschaftsfoto?
    Sind wir im Kindergarten oder Wo? Bessere Einstellung zum Spiel und Defensivverhalten wäre wohl besser gewesen.

    Wie gesagt, wir sind in der absoluten Endstufe und Abart im Fussball mit dieser WM und seinen Begleiterscheinungen angekommen. Vielleicht hängen wir ja noch ein paar Fahnen raus...
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5477
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 157.098,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: WM 2022

    Beitragvon Lubo » Mo 28. Nov 2022, 10:34

    Gestern dann doch den Fernseher angemacht. Irgendwie fĂĽhlt man dann doch mit dieser Mannschaft mit, die in die WĂĽste geschickt wurde und AuĂźenpolitik machen soll...

    Absoluter Lichtblick: Sandro Wagner als Co-Kommentator. Enthusiastisch und mit viel Fachwissen. Cleverer Kerl.

    Der wird jetzt zerlegt, weil er im "Eifer des Gefechts" von "katarischen Bademänteln" gesprochen hat, die er für Deutschland-Fans gehalten hat.
    NatĂĽrlich nicht optimal ausgedrĂĽckt von ihm.

    Aber er ist jetzt natürlich gleich ein Rassist und Deutschland ein Land der Doppelmoral. Das ZDF hat sich schon öffentlich entschuldigt.

    Mal gespannt, ob er nochmal kommentieren darf...

    So schwer es auch fällt diesem von der FIFA veranstalteten WM-Schwachsinn etwas abzugewinnen.
    Aber das Gesicht von Infantino zu sehen, wenn Deutschland oder Dänemark ins Finale kommen, das wäre dann schon eine feine Sache...
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: WM 2022

    Beitragvon Big John » Mo 28. Nov 2022, 11:08

    Lubo hat geschrieben:Gestern dann doch den Fernseher angemacht. Irgendwie fĂĽhlt man dann doch mit dieser Mannschaft mit, die in die WĂĽste geschickt wurde und AuĂźenpolitik machen soll...

    Absoluter Lichtblick: Sandro Wagner als Co-Kommentator. Enthusiastisch und mit viel Fachwissen. Cleverer Kerl.

    Der wird jetzt zerlegt, weil er im "Eifer des Gefechts" von "katarischen Bademänteln" gesprochen hat, die er für Deutschland-Fans gehalten hat.
    NatĂĽrlich nicht optimal ausgedrĂĽckt von ihm.

    Aber er ist jetzt natürlich gleich ein Rassist und Deutschland ein Land der Doppelmoral. Das ZDF hat sich schon öffentlich entschuldigt.

    Mal gespannt, ob er nochmal kommentieren darf...

    So schwer es auch fällt diesem von der FIFA veranstalteten WM-Schwachsinn etwas abzugewinnen.
    Aber das Gesicht von Infantino zu sehen, wenn Deutschland oder Dänemark ins Finale kommen, das wäre dann schon eine feine Sache...



    Du sprichst mir aus der Seele hier Lubo! :top1

    Ich persönlich mag Sandro Wagner. Cooler Typ. Er meinte nach einem Zweikampf mit Rüdiger auch Zitat: "In Berlin Wedding ein ganz normaler Zweikampf"...
    Sollen wir jetzt jeden Satz auf die Goldwaage legen?
    Einzige Katastophe was sich hier in Deutschland abspielt.....
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5477
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 157.098,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: WM 2022

    Beitragvon CGN_Celtic » Do 1. Dez 2022, 08:47

    So, gestern Abend meine ersten 45 Minuten WM geschaut, die 2. HZ von "meinen" Argentiniern gegen Polen. Frau und Kind waren frĂĽh im Bett und da war das ein netter Zufall ...

    Hat mich so ein bisschen an Angeball erinnert, was Messi & Co. da auf den Rasen zauberten und mit Mac Allister haben die ja sogar einen im Team mit irischen Wurzeln! :top1 :D

    Nur hab ich irgendwie unseren Nachwuchs-Maradona Bernabei vermisst. Wurde der nicht nach seiner Killer-Flanke gegen St. Johnstone noch schnell nachnominiert??? :D :D :D
    30.12.2023: They hung out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2491
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 78.552,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: WM 2022

    Beitragvon Celtic Frost » Do 1. Dez 2022, 13:06

    Habe mir bis dato jedes Spiel angeschaut. Die Qualität der Spiele ist wie immer: Von sehr gut bis eher langweilig. Die eurozentrische und heuchlerische Sicht auf dieses Turnier hiesiger Medien geht mir allerdings gründlich auf den Sack, obwohl ich sagen muss, dass mit dem Beginn der WM sich bei uns die Wogen wieder geglättet haben.
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Benutzeravatar
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Beiträge: 1038
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 18:46
    Wohnort: KĂĽsnacht
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 11.297,25 Celtic-Points
    Land: Schweiz

    Re: WM 2022

    Beitragvon Armin_Bhoy » Do 1. Dez 2022, 21:57

    Somit sind alle 4 celts im Achtelfinale
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3096
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 71.824,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: WM 2022

    Beitragvon Big John » Fr 2. Dez 2022, 10:42

    Celtic Frost hat geschrieben:Habe mir bis dato jedes Spiel angeschaut. Die Qualität der Spiele ist wie immer: Von sehr gut bis eher langweilig. Die eurozentrische und heuchlerische Sicht auf dieses Turnier hiesiger Medien geht mir allerdings gründlich auf den Sack, obwohl ich sagen muss, dass mit dem Beginn der WM sich bei uns die Wogen wieder geglättet haben.


    Dass "der Schweizer" die ganze WM gesehen hat, hätte ich wetten können. Dies ist aber nicht schlecht gemeint, sondern mir symapathisch :top1
    Jetzt kann die WM endlich losgehen ohne Binde....
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5477
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 157.098,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: WM 2022

    Beitragvon Lubo » Mo 5. Dez 2022, 17:08

    Unser Ergänzungsspieler Maeda hat gerade mal lässig das 1:0 im WM-Achtelfinale gg Kroatien geschossen. Läuft...
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4926
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 159.466,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: WM 2022

    Beitragvon Celtic Frost » Mo 5. Dez 2022, 22:27

    Brasilien macht es heuer. Eine Demonstration. Wow :top1
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Benutzeravatar
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Beiträge: 1038
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 18:46
    Wohnort: KĂĽsnacht
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 11.297,25 Celtic-Points
    Land: Schweiz

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu FuĂźball international

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste