Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    36. SPL Spieltag
    11.05.2024 13.30 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Rangers 2-1 (2-1)

    Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    FuĂźball in Schottland - der ganze Rest

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon CelticDE » Do 2. Dez 2021, 20:10

    Habe das Spiel geschaut und es war echt mal wieder so typisch. Allerdings war der Elfer dieses mal schon gerechtfertigt, im Gegensatz zu den vielen anderen, die den Huns zugesprochen wurden. Trotzdem sah es für über 80 Minuten durchaus so aus, als könnten die Blauen wertvolle Punkte in Edinburgh liegen lassen. Naja, nix da, es sollte nicht sein. Ein Grund mehr, wieder auf uns zu gucken und selber alle zu holenden Punkte einzusammeln.
    CelticDE
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Lubo » Fr 14. Jan 2022, 09:46

    https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... robertson/

    Mittlerweile haben die Investoren also 100 Mio Pfund in den Verein gepumpt.
    Das ist dann die Summe, die ihnen die Meisterschaft wert war.

    Schon eine enorme Summe.

    Mal gespannt, wie sich deren Geschäftsmodell so weiterentwickelt...
    Oder ob wir in 2 Jahren immer noch von Loans lesen.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4999
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.513,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Armin_Bhoy » Fr 14. Jan 2022, 10:40

    100 mio wow das ist doch eine ganze Menge....

    Man rechnet auch fest mit den Einnahmen in der CL.
    Auch wenn ich es mir derzeit nicht vorstellen kann, wĂĽrde denen eine verpasste Meisterschaft mehr als nur schmerzen.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3129
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.453,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Big John » So 16. Jan 2022, 10:37

    Lubo hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/8277360/rangers-investors-100m-make-champions-stewart-robertson/

    Mittlerweile haben die Investoren also 100 Mio Pfund in den Verein gepumpt.
    Das ist dann die Summe, die ihnen die Meisterschaft wert war.

    Schon eine enorme Summe.

    Mal gespannt, wie sich deren Geschäftsmodell so weiterentwickelt...
    Oder ob wir in 2 Jahren immer noch von Loans lesen.



    100 Mio….. Für einen schottischen Verein eine wirklich unglaublich hohe Summe…. Wenn man bedenkt, dass es immer noch auch das zutun von Celtic gebraucht hat…
    Die Hunnen haben aber mittlerweile einen Kader zusammen, welcher auch den ein oder anderen Verkauf mit Gewinn dabei hat. Die CL-Einnahmen scheinen fest geplant zu sein…. Die Risikobereitschaft verglichen mit unserer scheint „Harakiri“, aber belohnt wurden die dennoch. Mal sehen was passiert, wenn die Investoren die Lust verlieren und es mal sportlich negative Ergebnisse gibt…..
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon CGN_Celtic » Mi 19. Jan 2022, 09:25

    GreenBhoy hat geschrieben:Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut. Da hatten die Blauen aber Mal wieder GlĂĽck und ein bisschen Hilfe vom Ref. Eigentlich muss es Elfmeter (vielleicht war's auch noch leicht auĂźerhalb, Foul war's aber definitiv) fĂĽr Aberdeen und Rot fĂĽr McGregor geben, stattdessen erzielen sie im Gegenzug das 1:0

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk


    Aber der Treffer von Ferguson hätte wohl nicht zählen dürfen, weil der Wind den Ball vor dem Schuss bewegt hatte!!! :D :D :D :D :D

    Sah schon witzig aus in der Wiederholung und zum GlĂĽck hatte es ihn nicht irritiert ...
    11.05.2024: We will hang out the flag of WAR and send the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2539
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 80.034,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon GreenBhoy » Mi 19. Jan 2022, 10:51

    CGN_Celtic hat geschrieben:
    GreenBhoy hat geschrieben:Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut. Da hatten die Blauen aber Mal wieder GlĂĽck und ein bisschen Hilfe vom Ref. Eigentlich muss es Elfmeter (vielleicht war's auch noch leicht auĂźerhalb, Foul war's aber definitiv) fĂĽr Aberdeen und Rot fĂĽr McGregor geben, stattdessen erzielen sie im Gegenzug das 1:0

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk


    Aber der Treffer von Ferguson hätte wohl nicht zählen dürfen, weil der Wind den Ball vor dem Schuss bewegt hatte!!! :D :D :D :D :D

    Sah schon witzig aus in der Wiederholung und zum GlĂĽck hatte es ihn nicht irritiert ...
    Hatte ich im Video gar nicht gesehen, aber dann später gelesen, dass sich Van Bratwurst in diesem Zuge für einen VAR ausgesprochen hat (was grundsätzlich natürlich zu begrüßen wäre). Finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, denn letztendlich hatte außer Ferguson doch niemand einen Nachteil davon und der hat sich (glücklicherweise) nicht beirren lassen. Ich würde dementsprechend von "Vorteilsregel" sprechen.
    Wenn er ihn verschossen hätte, hätte sich bei den Blauen sicherlich niemand beschwert und vermutlich nur darauf verwiesen, dass ja beide Teams mit den meteorologischen Gegebenheiten gleich klarkommen müssen...

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
    GreenBhoy
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady
     
    Beiträge: 2229
    Registriert: Di 25. Aug 2015, 21:40
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 48.953,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon CGN_Celtic » Mi 19. Jan 2022, 12:50

    GreenBhoy hat geschrieben:
    CGN_Celtic hat geschrieben:
    GreenBhoy hat geschrieben:Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut. Da hatten die Blauen aber Mal wieder GlĂĽck und ein bisschen Hilfe vom Ref. Eigentlich muss es Elfmeter (vielleicht war's auch noch leicht auĂźerhalb, Foul war's aber definitiv) fĂĽr Aberdeen und Rot fĂĽr McGregor geben, stattdessen erzielen sie im Gegenzug das 1:0

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk


    Aber der Treffer von Ferguson hätte wohl nicht zählen dürfen, weil der Wind den Ball vor dem Schuss bewegt hatte!!! :D :D :D :D :D

    Sah schon witzig aus in der Wiederholung und zum GlĂĽck hatte es ihn nicht irritiert ...
    Hatte ich im Video gar nicht gesehen, aber dann später gelesen, dass sich Van Bratwurst in diesem Zuge für einen VAR ausgesprochen hat (was grundsätzlich natürlich zu begrüßen wäre). Finde ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, denn letztendlich hatte außer Ferguson doch niemand einen Nachteil davon und der hat sich (glücklicherweise) nicht beirren lassen. Ich würde dementsprechend von "Vorteilsregel" sprechen.
    Wenn er ihn verschossen hätte, hätte sich bei den Blauen sicherlich niemand beschwert und vermutlich nur darauf verwiesen, dass ja beide Teams mit den meteorologischen Gegebenheiten gleich klarkommen müssen...

    Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk


    Ich hatte es erst in der Übertragung auch nicht gesehen und mich erstmal nur über den Treffer gefreut. Aber dann fing der Co-Kommentator an, sich minutenlang darüber zu amüsieren und Ferguson für seine Kaltschnäuzigkeit zu loben und dann lief der vom Winde verwehte Elfer erstmal gefühlt in der Wiederholungs-Dauerschleife!!! :D :D :D

    Und im Video leider auch nicht zu sehen, wie Kent im Strafraum der Dons ĂĽber seine eigenen Spaghetti-Beine stolpert! Der war gestern total bedient der Junge!!! :top1
    11.05.2024: We will hang out the flag of WAR and send the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2539
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 80.034,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Gollum » Mi 26. Jan 2022, 17:05

    GreenBhoy hat geschrieben:Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut. Da hatten die Blauen aber Mal wieder GlĂĽck und ein bisschen Hilfe vom Ref. Eigentlich muss es Elfmeter (vielleicht war's auch noch leicht auĂźerhalb, Foul war's aber definitiv) fĂĽr Aberdeen und Rot fĂĽr McGregor geben, stattdessen erzielen sie im Gegenzug das 1:0

    Diese Tatsache hat die Blauen natĂĽrlich nicht daran gehindert, gleich einen offiziellen Beschwerdebrief an die SFA zu schreiben.

    Rangers fire in 8 point letter of complaint to SFA as Ibrox giants slam Kevin Clancy’s Aberdeen performance
    The champions were unhappy with a number of decisions during the 1-1 draw at Pittodrie and have written to the Hampden hierarchy to voice their concerns.

    Offenbar genügt die Tatsache, dass ausnahmsweise statt ihnen diesmal Gegner mal einen (im übrigen völlig unzweifelhaften) Elfmeter zugesprochen bekommen hat, um gleich möglichst öffentlichkeitswirksam das maximal große Fass aufzumachen.

    Dass die Bewegung des Balles durch den Wind im Pittodrie wenn überhaupt zum Nachteil des Schützen war, dass Aberdeen eigentlich noch einen weiteren Elfer inklusive roter Karte für McGregor hätte bekommen müssen, spielt alles keine Rolle und so wird selbst aus einer Schiri Performance, die zwar sicher nicht fehlerfrei war, aber unterm Strich in Sachen Fehlentscheidungen sogar eher zu Lasten der Dons als der Rangers ging, gleich ein Anlass für einen öffentlichen Aufschrei der Blauen.

    An sich ist das natürlich wahnsinnig lächerlich und man könnte auch einfach darüber lachen...Hätte die SFA nicht promt auf diese Beschwerde reagiert und Clancy vorerst aus dem verkehr gezogen. Das gibt dem Ganzen natürlich schon eine Dimension, die weit über die eigentliche Lächerlichkeit der blauen Beschwerde hinausgeht. Hier wird allen schottischen Referees eindeutig signalisiert, ein einziger Pfiff, der den loyalen Herren in Ibrox nicht gefällt, wie berechtigt auch immer er sein mag, wird sofort bestraft und geht mit beruflichen Nachteilen einher.

    Man darf sehr gespannt sein, wie sich dieses Verhalten nun im weiteren Saisonverlauf niederschlagen wird und welcher Schiedsrichter sich jetzt noch traut, einen Elfmeter gegen die Rangers zu pfeifen oder einen ihrer Spieler des Platzes zu verweisen. Direkter und unverhohlener kann man jedenfalls kaum Druck aufbauen.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Lubo » Mi 26. Jan 2022, 22:25

    Gollum hat geschrieben:
    GreenBhoy hat geschrieben:Hab mir gerade die Zusammenfassung angeschaut. Da hatten die Blauen aber Mal wieder GlĂĽck und ein bisschen Hilfe vom Ref. Eigentlich muss es Elfmeter (vielleicht war's auch noch leicht auĂźerhalb, Foul war's aber definitiv) fĂĽr Aberdeen und Rot fĂĽr McGregor geben, stattdessen erzielen sie im Gegenzug das 1:0

    Diese Tatsache hat die Blauen natĂĽrlich nicht daran gehindert, gleich einen offiziellen Beschwerdebrief an die SFA zu schreiben.

    Rangers fire in 8 point letter of complaint to SFA as Ibrox giants slam Kevin Clancy’s Aberdeen performance
    The champions were unhappy with a number of decisions during the 1-1 draw at Pittodrie and have written to the Hampden hierarchy to voice their concerns.

    Offenbar genügt die Tatsache, dass ausnahmsweise statt ihnen diesmal Gegner mal einen (im übrigen völlig unzweifelhaften) Elfmeter zugesprochen bekommen hat, um gleich möglichst öffentlichkeitswirksam das maximal große Fass aufzumachen.

    Dass die Bewegung des Balles durch den Wind im Pittodrie wenn überhaupt zum Nachteil des Schützen war, dass Aberdeen eigentlich noch einen weiteren Elfer inklusive roter Karte für McGregor hätte bekommen müssen, spielt alles keine Rolle und so wird selbst aus einer Schiri Performance, die zwar sicher nicht fehlerfrei war, aber unterm Strich in Sachen Fehlentscheidungen sogar eher zu Lasten der Dons als der Rangers ging, gleich ein Anlass für einen öffentlichen Aufschrei der Blauen.

    An sich ist das natürlich wahnsinnig lächerlich und man könnte auch einfach darüber lachen...Hätte die SFA nicht promt auf diese Beschwerde reagiert und Clancy vorerst aus dem verkehr gezogen. Das gibt dem Ganzen natürlich schon eine Dimension, die weit über die eigentliche Lächerlichkeit der blauen Beschwerde hinausgeht. Hier wird allen schottischen Referees eindeutig signalisiert, ein einziger Pfiff, der den loyalen Herren in Ibrox nicht gefällt, wie berechtigt auch immer er sein mag, wird sofort bestraft und geht mit beruflichen Nachteilen einher.

    Man darf sehr gespannt sein, wie sich dieses Verhalten nun im weiteren Saisonverlauf niederschlagen wird und welcher Schiedsrichter sich jetzt noch traut, einen Elfmeter gegen die Rangers zu pfeifen oder einen ihrer Spieler des Platzes zu verweisen. Direkter und unverhohlener kann man jedenfalls kaum Druck aufbauen.


    Was eine Blamage schon wieder. Wahnsinn!
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4999
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.513,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Big John » Mo 31. Jan 2022, 21:02

    Habe gerade gelesen, dass die Hunnen noch schnell Aaron Ramsey verpflichten wollen auf Leihbasis. Der Medical soll stattfinden morgen wohl… Der kam von Arsenal meine ich für knapp 40 Mio zu Juve und verdient dort laut Presse 400.000 EUR in der Woche. Scheinbar soll das Gehalt kein Problem bei den Rangers sein, dieses auch bis Ende des Jahre zu übernehmen…
    Entweder da läuft im Hintergrund die Gelddruckmaschine oder ich habe mich beim Artikel im Jahr vertan :D
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Lubo » Mo 31. Jan 2022, 21:56

    https://www.bbc.com/sport/live/football/60196640

    Laut BBC-Live-Ticker ist er gerade im Ibrox

    Krass.

    Gelddruckmaschine trifft es wohl

    Oder Juve hat ĂĽber einen Strohmann Anteile an den Blauen gekauft...

    mMn ein herber Schlag fĂĽr unsere Meisterschaftshoffnungen.
    Im Mittelfeld waren die Blauen uns letztes Jahr deutlich ĂĽberlegen, wir haben aufgeholt mit Jota, Hatate und Abada.
    Aber nun?

    Kent - Aribo - Kamara - Ramsey - Diallo

    Das ist mMn mindestens gesichertes Mittelfeld in der EPL
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4999
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.513,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Lubo » Di 1. Feb 2022, 08:33

    Also, Ramsey hat dort tatsächlich unterschrieben.

    Ein Transfer, der bei uns finanziell irgendwie kaum vorstellbar wäre.

    Es scheint so, als ob uns die Blauen finanziell überholt hätten.

    Ich habe mich eigentlich fĂĽr einen ganz intelligenten Menschen gehalten, aber nachvollziehen kann ich das seit Jahren nicht mehr.

    Bankrott, Liquidation, 4 Jahre unterklassig, Charles Green, Ashley, Corona, verpasste CL-Quali, kaum nennenswerte Abgänge im Vergleich zu uns,...

    Vor nicht allzu langer Zeit hat ein McInnes bei ihnen abgesagt. Jetzt fliegt ein Ramsey mit einem 5- bis 10-fachen Wochengehalt eines SPL-Stars wie Callum McGregor (siehe Artikel auf www.bbc.co.uk oder www.thescottishsun.co.uk) nachts dorthin.

    Wenn mir einer das alles plausibel erklären kann, wäre ich dankbar!
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4999
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.513,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Big John » Di 1. Feb 2022, 11:18

    Interessanter Transfer, welchen ich im schottischen Fussball nicht ganz für möglich gehalten habe. Er verdient 7m im Jahr bei Juve und die werden relativ froh sein, wenn er weg ist. Er hat immerhin an 22 Spielen bei Juve letzte Saison mitgewirkt. Meist eingewechselt, aber ich denke von der Qulität sicher ein richtiger Hungucker äh Hingucker :D

    Vom Prinzip her machen die Hunnen das, was wir seit Jahren feststellen.... nicht kleckern.... Offenbar fehlen denen um die 100M und dann so ein Transfer. Es geht wohl nur um die CL Kohle und die ist Überlebenswichtig. Mal sehen ob er im OF schon spielt. Wie lange er durchhält weiss glaube ich keiner. Er war oft verletzt und es braucht nur so ein Spiel wie gegen Alloa und der Lad ist weg vom Fenster.

    Die Hunnen ĂĽernehmen wohl ca 2,5M Gehalt. Ich meine das ist gar nicht so viel. Wir haben in der Winterpause schon schlimmere Transfers gehabt.... Das ist kurz gedacht, wird denen bei Erfolg aber recht geben.
    Ich bin gespannt.... Kann es aber schwer einschätzen.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Lubo » Di 1. Feb 2022, 12:07

    Anscheinend werden Bilanzen, Verluste (über Jahre mittlerweile!) etc. dort völlig ausgeblendet.

    Keine Ahnung, wie das geht. Dort scheinen ganz andere Gesetzmäßigkeiten zu gelten als im Rest Schottlands.
    Einnahmen? - Egal! Ausgaben? - Egal! Verhältnis Einnahmen zu Ausgaben? - Alles egal!!

    Wenn das alles gut geht muss man dann halt am Ende sagen, Gratulation, clever gemacht. Kein Mensch weiĂź, wie, aber clever gemacht!
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4999
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.513,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Lubo » Di 1. Feb 2022, 12:09

    Oder das Geschäftsmodell leutet:

    Wir fahren einfach alle 20 Jahre den Karren gegen die Wand und lassen es uns dazwischen gut gehen.

    Wie gesagt, ich bin hier mit meinem Latein am Ende.
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4999
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.513,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon CGN_Celtic » Di 1. Feb 2022, 18:37

    Ich glaube, der walisische Vogel hat jetzt genug Aufmerksamkeit bekommen von allen Seiten und ist morgen eh nicht dabei. DafĂĽr aber McG und Maeda. :top1

    Und wenn wir morgen gewinnen sollten und auch weiterhin erfolgreich sind, dann können die Huns mit Ramsey meinetwegen gegen den Rest immer zweistellig gewinnen (falls er wirklich einen so großen Impact haben wird - dachte immer, die sind schon Lichtjahre voraus) und es wird ihnen erstmal gar nix helfen.

    Also noch knapp 24 Stunden, die Spannung steigt!!!
    11.05.2024: We will hang out the flag of WAR and send the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2539
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 80.034,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Big John » Di 1. Feb 2022, 21:04

    Lubo hat geschrieben:Oder das Geschäftsmodell leutet:

    Wir fahren einfach alle 20 Jahre den Karren gegen die Wand und lassen es uns dazwischen gut gehen.

    Wie gesagt, ich bin hier mit meinem Latein am Ende.



    Ja Lubo, da bist Du nicht der einzige…. Allerdings scheint es Geldgeber im Hintergrund zu geben. Anders kann es ja nicht sein, da das Geld nicht selbst erwirtschaftet wurde. Selbst im Meisterjahr war es wegen Corona ein Jahr des roten Zahlen. Ich kann mich an kein Jahr seit 2012 erinnern, in welchem ein Gewinn abgeworfen wurde.
    Jedenfalls funktioniert das so lange, bis die Zinsen nicht mehr bezahlt werden können… Es gibt ja Gegenwerte die da gerechnet werden können etc.
    In der heutigen Finanzzeit kann man sich schon viel einfallen lassen. Schlussendlich wird der Meister an der CL teilnehme und absahnen. D.h. Viel Geld, viel Aufmerksamkeit und die Möglichkeit neue Spieler zu holen. Damit vergrößert man dann den Abstand zum Zweiten (außer bei uns… wir verkaufen im CL Jahr noch den Leistungsträger)…
    Ich gehe davon aus, dass auch im übernächsten Jahr der Meister in der CL spielen wird.

    Ich glaube wirklich, dass die Hunnen bzw alle Entscheidungsträger damit rechnen da teilzunehmen und den Verein zu etablieren. Nach zwei Teilnahmen würde ich das sogar zutragen….

    Geht es aber schief und Ange schafft es dieses oder nächstes Jahr doch, dann sehen die Hunnen schon alt aus…. Ashley steht ja auch noch mit offenen Händen da und will Kohle….

    Es bleibt jedenfalls spannend.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Lubo » Mi 2. Feb 2022, 09:48

    Eben das ist ja der springende Punkt... Wir haben zwischen 2012 und heute ein paar Mal richtig CL-Kohle abgesahnt und fast jedes Jahr Stars verkauft (Forster, Hooper, Dembele, Ledley, Edouard, Wanyama, Tierney, Rodgers...).

    Die Blauen sind in den unteren Ligen herumgetümpelt, haben dubiose Gestalten an der Spitze gehabt und bis auf Gerrard und Patterson eigentlich niemanden mit größerem Wert verkauft.

    Jedes Jahr rote Zahlen aber jedes Jahr auch neue Spieler, z. T. mit richtig Ablöse (Kent, Hagi...).

    Heutige Finanzzeit hin oder her, das bekommt man doch rechnerisch nicht zusammen.
    Entweder wir haben im Hintergrund mit Geld um uns geworfen (was ich mir bei Lawwell nicht vorstellen kann), oder die Blauen haben Geldgeber, die ihren Einsatz bereits abgeschrieben haben.

    Oder??
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4999
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.513,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon CelticDE » Mi 2. Feb 2022, 18:34

    CGN_Celtic hat geschrieben:Ich glaube, der walisische Vogel hat jetzt genug Aufmerksamkeit bekommen von allen Seiten und ist morgen eh nicht dabei. DafĂĽr aber McG und Maeda. :top1

    Und wenn wir morgen gewinnen sollten und auch weiterhin erfolgreich sind, dann können die Huns mit Ramsey meinetwegen gegen den Rest immer zweistellig gewinnen (falls er wirklich einen so großen Impact haben wird - dachte immer, die sind schon Lichtjahre voraus) und es wird ihnen erstmal gar nix helfen.

    Also noch knapp 24 Stunden, die Spannung steigt!!!


    So sehe ich es auch. Wenn wir unseren Job erledigen, heiĂźt, jedes einzelne Spiel gewinnen, kann es uns fast egal sein, was Ramsey bei denen anstellt. Zumal er auch so oft verletzt war, dass gar nicht sicher ist, inwieweit der denen diese Saison behilflich sein kann.

    In diesem Sinne:

    :huns
    CelticDE
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Gollum » Mo 14. Feb 2022, 17:49

    Scots pub sparks furious row over Japanese flag backing Celtic ace

    Japan flag remains above pub in support of Celtic ace Kyogo after council said it would be removed amid furious row

    Man darf echt niemals, niemals unterschätzen, was für Hohlbirnen 90% der Blauen sind! ;D Besessen von allem was mit dem 2. Weltkrieg und mit Flaggen im Generellen zu tun hat, aber das ist wirklich einmal mehr neues Tiefstniveau!

    Wenn man erstmal so anfängt, was sollen denn all die Pubs machen, die gerade wegen der Six Nations im Rugby die Italienflagge aufgehängt haben? Und ganz generell fiele mir auch noch die ein oder andere Beschwerde über Union Jacks ein, unter denen in Schottland sehr viel mehr Menschen umgebracht, unterdrückt,verfolgt und vertrieben wurden...


    Naja, die wirklich grenzenlose Dummheit dieser Leute sollte uns heute natĂĽrlich nicht von Wesentlicherem ablenken ;aa; ;bb; :celt1 :celt3 :celt2
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Scottish Fitba

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste