Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    36. SPL Spieltag
    11.05.2024 13.30 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Rangers 2-1 (2-1)

    Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    FuĂźball in Schottland - der ganze Rest

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon stonybhoy » Sa 13. Nov 2021, 08:45

    Gibt es eigentlich schon Namen/GerĂĽchte in der Trainerfrage?

    Mal schauen, wer sonst noch die Fliege macht. Und den ein oder anderen Euro/Pfund werden sie auch noch brauchen.
    Angeblich war die Ablöse für Gerrard 5 Mio., und Geld sollte bei Aston Villa nach dem letzten Transferfenster ja da sein, Mal schauen, ob er auch den ein oder anderen Blauen mit nehmen möchte.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    Beiträge: 452
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 14.623,45 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon CGN_Celtic » Sa 13. Nov 2021, 12:58

    stonybhoy hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Namen/GerĂĽchte in der Trainerfrage?



    Jeder Penner, der mal bei denen gespielt hat und sich heute als Trainer ausgibt! :D :D :D

    Plus Lampard. Also Slippy G. 2.0!!!
    11.05.2024: We will hang out the flag of WAR and send the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2539
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 80.034,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Gollum » Sa 13. Nov 2021, 14:29

    stonybhoy hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Namen/GerĂĽchte in der Trainerfrage?


    Giovanni van Bronckhorst ist wohl der heiĂźeste Kandidat, aber auch Namen wie Lampard oder McInnes liest man immer mal wieder in der Presse. Erstaunlich irgendwie (aber mir sehr recht), dass Callum Davidson auch bei den Blauen kein echtes Thema zu sein scheint, immerhin hat der in einer Saison in Schottland mehr Titel gewonnen, als SlippyG in drei...

    Welche Auswirkungen der Abschied von Gerrard auf den Club haben wird muss man abwarten, das kann ihnen schon erstmal einen Schlag versetzen, gleichzeitig bin ich auch nicht der Meinung, dass es keinen besseren Mann dort hätte geben können...zwei Dinge gefallen mir daran aber unabhängig vom Ausgang ziemlich gut, erstens, wie schlecht seine Sprüche damals von Rodgers Abgang bei uns letztlich gealtert sind und zweitens, dass selbst er den angeblich "55." Meistertitel nur in Anführungszeichen nennt. ;D

    FD_cMdyWQAkCdX2.jpg
    FD6iwYpXMAEt6G5.jpg
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon CelticDE » Sa 13. Nov 2021, 17:56

    Auf Twitter sind mir ein paar kritische Celtic Fans begegnet, die meinten, ein neuer Trainer für die Huns könnte sogar ein Glücksgriff für sie sein, sofern er besser als Slippy G ist. Mir ist ehrlich gesagt aber jedes "Ins-Wanken-Bringen" der R*ngers lieb und ein abrupter Abgang des Trainers, der ihnen den 55. Titel geholt hat, schadet sicher nicht. Zudem hat Gerrard ja den ganzen (oder fast den ganzen) backroom staff mit zu Villa genommen und die Huns haben noch keinen neuen Trainer gefunden (hoffentlich wird es nicht Giovanni Van Bronckhorst).
    Also mal sehen.
    CelticDE
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon CGN_Celtic » Sa 13. Nov 2021, 18:02

    CelticDE hat geschrieben:Auf Twitter sind mir ein paar kritische Celtic Fans begegnet, die meinten, ein neuer Trainer für die Huns könnte sogar ein Glücksgriff für sie sein, sofern er besser als Slippy G ist. Mir ist ehrlich gesagt aber jedes "Ins-Wanken-Bringen" der R*ngers lieb und ein abrupter Abgang des Trainers, der ihnen den 55. Titel geholt hat, schadet sicher nicht. Zudem hat Gerrard ja den ganzen (oder fast den ganzen) backroom staff mit zu Villa genommen und die Huns haben noch keinen neuen Trainer gefunden (hoffentlich wird es nicht Giovanni Van Bronckhorst).
    Also mal sehen.


    Mit Sicherheit wird er es. Dann haben sie nämlich wieder einen offiziellen Grund mit Stolz "Orange" zu tragen!!!

    Das große Plus von Slippy war zuletzt, dass er wusste, wie man gegen Celtic gewinnt. Liga, Pokal, auswärts oder daheim. Da haben wir zuletzt gegen die fast keinen Stich mehr gemacht. Das muss der Neue erstmal wieder beweisen ...

    Und er hat in der Liga zuletzt mal wieder zwei Spiele in a Row gewonnen mit ordentlich Toren, nachdem man vorher ja eher durchwachsen unterwegs war und wir so unseren Rückstand verkürzen konnten. Daher ganz gut gewählt der Zeitpunkt des Abgangs! :top1 :D :D
    11.05.2024: We will hang out the flag of WAR and send the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2539
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 80.034,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon McCeltic » So 14. Nov 2021, 07:39

    Von mir aus kann es Giovanni Van Bratwurst werden.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16581
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 332.887,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon CelticDE » So 14. Nov 2021, 12:01

    McCeltic hat geschrieben:Von mir aus kann es Giovanni Van Bratwurst werden.


    :hihihi;

    Mir wäre jemand schlechteres zwar lieber, aber letztendlich geht es um uns (Celtic) und ich denke mit Ange sind wir auf einem guten Weg! Es ist noch sehr viel Luft nach oben, besonders die unnötigen Gegentore, die meistens aus individuellen Fehlern oder Unachtsamkeit der Verteidigung (wir müssen dringend lernen, Flanken in den Strafraum zu verteidigen!!!) entstehen. Aber insgesamt geht die Entwicklungskurve steil nach oben und ich hoffe einfach bzw. bin eigentlich überzeugt davon, dass wir die anderen am 02. Januar schlagen werden. Es wird definitiv ein wegweisendes Derby sein.

    Nach dem, was man so hört und auch wie die Spieler der Huns auf mich wirken, waren viele hauptsächlich wegen Gerrard da. Da er nun weg ist, erwarte ich schon, dass viele Spieler den Club im Januar verlassen wollen. Dazu kommt die finanziell schlechte Situation der Huns, die uns natürlich auch in die Karten spielt - besonders viele gute bzw. teure Neuzugänge werden die sich im Januar wahrscheinlich nicht leisten können :D
    CelticDE
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon CGN_Celtic » So 14. Nov 2021, 14:36

    CelticDE hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Von mir aus kann es Giovanni Van Bratwurst werden.


    :hihihi;

    Mir wäre jemand schlechteres zwar lieber, aber letztendlich geht es um uns (Celtic) und ich denke mit Ange sind wir auf einem guten Weg! Es ist noch sehr viel Luft nach oben, besonders die unnötigen Gegentore, die meistens aus individuellen Fehlern oder Unachtsamkeit der Verteidigung (wir müssen dringend lernen, Flanken in den Strafraum zu verteidigen!!!) entstehen. Aber insgesamt geht die Entwicklungskurve steil nach oben und ich hoffe einfach bzw. bin eigentlich überzeugt davon, dass wir die anderen am 02. Januar schlagen werden. Es wird definitiv ein wegweisendes Derby sein.

    Nach dem, was man so hört und auch wie die Spieler der Huns auf mich wirken, waren viele hauptsächlich wegen Gerrard da. Da er nun weg ist, erwarte ich schon, dass viele Spieler den Club im Januar verlassen wollen. Dazu kommt die finanziell schlechte Situation der Huns, die uns natürlich auch in die Karten spielt - besonders viele gute bzw. teure Neuzugänge werden die sich im Januar wahrscheinlich nicht leisten können :D


    Vor allem müssen wir diese Livi-Aussetzer dringend abstellen und jedes Geschenk diese Saison dankend und eiskalt annehmen. Dann habe ich für den weiteren Saisonverlauf und das nächste Derby kaum Grund zur Sorge ...

    Und zu den Spielern der Huns: klar, kann schon sein, dass Slippy den ein oder anderen da weg ködern will, z.B. Kent. Aber kenne dafür das Villa Team nicht gut genug, um einschätzen zu können, ob die Pflaumen da wirklich eine Verstärkung wären. :D :D :D
    11.05.2024: We will hang out the flag of WAR and send the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2539
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 80.034,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Fightin-Irish » Mo 15. Nov 2021, 08:25

    McCeltic hat geschrieben:Von mir aus kann es Giovanni Van Bratwurst werden.


    Lass ihn uns lieber auf Gio Van Bockwurst taufen
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1260
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 42.852,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Dinamo Baden » Do 18. Nov 2021, 20:06

    Van Spongebob ist offiziell neuer Hunnen Trainer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Benutzeravatar
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Beiträge: 2554
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:46
    Wohnort: Bretten
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 40.448,25 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon CelticDE » Do 18. Nov 2021, 20:47

    Na da bin ich jetzt mal gespannt, wie der sich bei diesem Chaotenhaufen eines FuĂźballvereins zurechtfinden wird, der dazu auch noch pleite ist.
    Keine Frage, Van Bockwurst ist sicher kein schlechter Trainer, aber das ist absolut keine Garantie, dass es fĂĽr ihn bei den Huns klappen wird.
    Und ich bin persönlich sowieso von Anges Fußballphilosphie 1 Million mal mehr überzeugt. :celt2

    Wird aber sicher noch eine spannende - und auch lange - Saison werden.

    :huns
    CelticDE
     
    Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Lubo » Fr 19. Nov 2021, 09:06

    Krass, wie schnell das bei denen immer geht...
    Celtic F. C. = ambitionsloses Import-Export-Unternehmen
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 4999
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 162.513,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon CGN_Celtic » Fr 19. Nov 2021, 11:55

    Lubo hat geschrieben:Krass, wie schnell das bei denen immer geht...


    Angeblich hatte man die Bockwurst ja schon immer auf dem Radar und wusste wohl innerlich, dass Slippy früher oder später das sinkende Schiff Richtung England verlassen wird ... einen Ange musst Du erstmal ausfindig machen! :D :D :D
    11.05.2024: We will hang out the flag of WAR and send the Zombies back to HELL!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2539
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 80.034,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon stonybhoy » Fr 19. Nov 2021, 17:54

    ja, das muss man den Blauen lassen, einen Plan B oder C haben die immer schnell bei der Hand, auch wenn es um die Doku von fehlenden Finanzmitteln geht.

    Leider war bei uns in den letzten Monaten oft nicht einmal ein Plan A erkennbar (siehe Trainer-Desaster, auch wenn Ange für mich eine perfekte Lösung ist - aber der Weg dorthin war, höflich gesagt "sehr unrund#".... und auch im Board, Stichwort "Dominic McKay" ist oft kein Plan erkennbar - und die Nachfolge oft schneller weg, als wir uns an den Namen gewöhnen können).

    Aber am Ende zählt, was auf dem Platz abgeliefert wird.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    Beiträge: 452
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 14.623,45 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon stonybhoy » Di 23. Nov 2021, 13:48

    Roy Makaay wird Co-Trainer bei den Blauen.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    Beiträge: 452
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 14.623,45 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Big John » Di 23. Nov 2021, 14:22

    stonybhoy hat geschrieben:Roy Makaay wird Co-Trainer bei den Blauen.


    Wie bereits gesagt, haben die Blauen offenbar immer einen Plan B und scheinen nicht lange zu fackeln…. Das unterscheidet unsere Vereine doch sehr…. Ob der Plan dann aufgeht wird man sehen… Vielleicht tut der Abgang von Gerrard den Hunnen auch gut… Ich meine der hatte sich dort schon sehr aufgerieben….
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Gollum » Mi 1. Dez 2021, 12:59

    Ich denke, was die Van Bronckhorst-Geschichte angeht muss man zwei Dinge getrennt voneinander betrachten.

    Die eine ist, wie schnell und offensichtlich reibungslos der Rekrutierungsprozess gelaufen ist, da muss man, gerade wenn man das mit der Hängepartie bei uns vergleicht, einfach zugeben, dass die Blauen das deutlich besser und geordneter hinbekommen haben. Nach drei Tagen hatten die eine Liste, dann hat man sich getroffen und nach wenigen weiteren Tagen war ein Deal in trockenen Tüchern. Und mit Van Bronckhorst selbst war es dann ja auch nicht getan, noch vor seinem ersten Arbeitstag konnte der sich mit Roy Makaay (first team coach), Arno Phillips (fitness coach) und Tori Bosschart (performance analyst) auch ein Team nach eigenen Wünschen und aus Personen zusammenstellen, die er alle gut kennt und mit denen er bereits zusammengearbeitet hat (vor ein paar Tagen kam dann noch mit Dave Vos ein Assistant Manager dazu), etwas, auf das Ange bei uns bis heute warten muss. Wie gesagt, mal unabhängig davon, was am Ende dabei rauskommt, rein vom Prozeß her fällt im Abgleich damit schon nochmal besonders auf, wie chaotisch und unprofessionell das alles bei uns von März bis Mai und darüber hinaus abgelaufen ist und teilweise nach wie vor abläuft.

    Der andere Aspekt ist die Frage, ob Van Bronckhorst sich letztlich auch als eine gute Wahl erweisen wird bzw ob er verglichen mit Slippy eine Verschlechterung oder Verbesserung sein wird. Über dessen Vermächtnis kann man ja sehr geteilter Meinung sein, einerseits ist ein einziger Titel in dreieinhalb Jahren, inklusive zahlreicher mehr oder weniger peinlichen Pokalpleiten, doch eine eher dürftige Ausbeute (zumal es selbst für diesen einen Titel einen epischen meltdown unsererseits brauchte) und fußballerisch hat seine Mannschaft auch nur selten das Blaue vom Himmel gespielt (pardon the pun). Andererseits kann man auch nicht wegdiskutieren, dass er aus dem kopflosen Haufen, den er bei seinem Amtsantritt vorgefunden hat, schon eine kampfstarke Einheit geformt hat, die auf europäischer Ebene immer ein unangenehmer Gegner war und durchaus beachtliche Ergebnisse eingefahren hat und die auch gegen uns in den letzten zwei Jahren immer wieder Wege gefunden hat, am Ende siegreich vom Platz zu gehen. Und auch hier hat denke ich der Coaching staff eine wichtige Rolle gespielt, Gerrard hat ja einen großen Stab erst zu den Rangers und nun auch zu Aston Villa mitgenommen. Unter anderem mit Tom Culshaw einen eigenen Standardspezialisten, und wenn man sich mal überlegt wie oft die Blauen in den letzten Jahren, gerade auch gegen uns, nach Ecken und Freistößen getroffen haben, dann verstärkt auch das nochmal meinen Eindruck, dass wir an dieser Front (Trainerstab) deutlichen Nachholbedarf haben.
    Aber wie auch immer Gerrards Zeit in Ibrox nun letztlich zu bewerten ist, festzuhalten bleibt, dass er als ziemlicher Neuling kam, während Van Bronckhorst bereits eine durchaus erfolgreiche Zeit in Rottderdam und eine weniger erfolgreiche in China (die ich aber schwierig zu bewerten finde) hatte. Das heißt nun nicht, dass er deshalb zwangsläufig auch erfolgreicher sein wird, das muss man einfach abwarten. Aber ich habe schon den Eindruck, die Rangers hätten es deutlich schlechter treffen können mit ihrer Wahl. So oder so, bis zu Winterpause wissen wir mehr denke ich.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Benutzeravatar
    Gollum
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Beiträge: 6353
    Registriert: Do 13. Mai 2010, 12:44
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 391.644,10 Celtic-Points

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Big John » Mi 1. Dez 2021, 21:15

    Irgendwie dachte ich, dass heute Celtic spielt :D

    Jetzt schaue ich ein wenig Hibs-Huns….. Mir fällt wirklich auf, dass die Entscheidungen „komisch“ sind…. Goldson mit einer glasklaren gelben Karten (eigentlich) und nur eine Ermahnung. 5 Minuten zu spät im Mittelfeld und draufgehalten ist nunmal gelb.
    Danach schubst Morelos im MF Porterous der natürlich etwas theatralisch fällt und schon gibt es die Ermahnung an? Ja Porteaus!
    Kent bleibt nach einem fairen Tackle liegen und hält sich das Bein. Wer unterbricht beim Gegenstoß der Hibs? Der Ref! 10 Sekunden danach steht Kent wieder und lacht sich einen…..

    Es sind einfach die „kleinen“ Geschichten, die mir hier immer wieder auffallen….

    Die Hibs im übrigen nach 30 Minuten wirklich gleichwertig. Die Hunnen versuchen aktuell kaum das Spiel zu machen. Vielmehr abzuwarten und mal zu sehne was die Hibs anzubieten haben…. Denke die wollen nicht wieder in einen schnellen Rückstand geraten…

    Schau’s wohl nicht zu Ende, mal sehne was rauskommt.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Big John » Mi 1. Dez 2021, 21:24

    Schuss von Hagi neben das Tor? Eckball!!! Abgefälscht -> Fehlanzeige :D :D
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5544
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 159.563,45 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Scotlands Shame - "The Rangers Football Club Ltd"

    Beitragvon Armin_Bhoy » Do 2. Dez 2021, 11:17

    Am Ende ging das Spiel 1-0 fĂĽr die Huns aus.
    NatĂĽrlich ein Elfmeter, hab es nicht gesehen, aber mal wieder typisch...
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3129
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 72.453,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    ZurĂĽck zu Scottish Fitba

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste