31. SPL Spieltag
29.03.2025
Celtic Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - Hearts 3-0 (3-0)
29.03.2025
Celtic Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - Hearts 3-0 (3-0)
McCeltic hat geschrieben:Durch falsches verschieben, warum auch immer habe ich den altenThread wohl mit gelöscht. Habe die Dinge jetzt so einstellen lassen, daà man den SPL und diesen Thread hier von aussen nicht mehr mitlesen kann.
McCeltic hat geschrieben:Warum nicht von aussen zum mitlesen ? Habe mitbekommen, daĂ man dem Lackaffen Links hat zukommen lassen, von wem auch immer. So die Information von unserem Dinamo an mich. Ich denke, daĂ wir besser fahren, wenn das hier fĂŒr uns anonym gestalten. Sollte es EinwĂ€nde geben, bitte eine PN an mich.
[quote='Dinamo Baden','index.php?page=Thread&postID=1166323#post1166323']Also im Forum von McC haben wir anderes zu tun als uns ĂŒber euch lustig zu machen.
Lubo hat geschrieben:Ich kenne den ja persönlich net, aber dieser Caledonia scheint schon eine faszinierende Persönlichkeit zu sein, wenn sich andere Leute, noch dazu Celts, so gerne mit dem beschÀftigen!
Mal gespannt, wann er es in die BILD-Zeitung schafft. Das Interesse an ihm scheint ja fast schon obsessive ZĂŒge anzunehmen.
Gollum hat geschrieben:Irgendwer von uns soll diesem Typ regelmĂ€Ăig Links aus unserem Forum geschickt haben?
Lubo hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Irgendwer von uns soll diesem Typ regelmĂ€Ăig Links aus unserem Forum geschickt haben?
HĂ€???????????????????
WasÂŽn da los???
Dinamo Baden hat geschrieben:
Hier der betreffende Post von Oberschlumpf im SPL Board in Qiumi:[quote='Dinamo Baden','index.php?page=Thread&postID=1166323#post1166323']Also im Forum von McC haben wir anderes zu tun als uns ĂŒber euch lustig zu machen.
Na, wenn Du Dir da so sicher bist... :guckstdu: [url='http://www.hailhail.net/viewtopic.php?p=20201#p20201']Klick[/url] :weise:
P.S. Sag mal Deinem Forumkollegen dort, er braucht mir nicht immer die Links schicken. In unseren Board hier spielt ihr wirklich keine Rolle.
RedBhoy hat geschrieben:Maulwurf 2.0![]()
Bis jetzt war das Forum hier doch eh öffentlich, oder? Warum sollte den Spinnern dann jemand Links schicken?
Wen hat er denn mit diesem Satz: P.S. Sag mal Deinem Forumkollegen dort, er braucht mir nicht immer die Links schicken. In unseren Board hier spielt ihr wirklich keine Rolle. angeschrieben?
Gollum hat geschrieben:Zur Sache:
Rangers newco: Charles Green consortium âput ÂŁ50m sale priceâ on club
Der Typ will also Geld sehen! Ist sein gutes Recht, und damit dĂŒrften sich jegliche GerĂŒchte um diesen armen irren "Bomber" Brown und Konsorten auch erledigt haben!
Celtic Frost hat geschrieben:Welche Farbe kommt wohl als nÀchstes? Bis anhin hatten wir:
-Whyte![]()
-Green
-Brown
-Blue (Knights)
Gollum hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ich kenne den ja persönlich net, aber dieser Caledonia scheint schon eine faszinierende Persönlichkeit zu sein, wenn sich andere Leute, noch dazu Celts, so gerne mit dem beschÀftigen!
Mal gespannt, wann er es in die BILD-Zeitung schafft. Das Interesse an ihm scheint ja fast schon obsessive ZĂŒge anzunehmen.
Hab ich gestern auch schon gedacht! Also mir persönlich ist unklar, inwiefern irgendetwas, was dieser Typ in irgendeinem Forum fĂŒr deutsche Pseudoloyalisten denkt oder schreibt oder tut fĂŒr uns hier irgendeine Relevanz haben soll! Dort wird doch sowieso immer nur dieselbe Schallplatte gespielt, die Rangers sind die eigentlichen Opfer, alle, also einfach alle sind gegen sie, und im Hintergrund hĂ€lt der von Vatikan und IRA gesteuerte Celtic FC die FĂ€den dieser weltweiten Antirangersverschwörung in den HĂ€nden. Das ist ja erstmal ganz amĂŒsant, aber langfristig doch auch sehr schnell langweilig mMn.
Wen interessierts was der schreibt, wen interessierts was der liest, who gives a fuck???
PS: Und nur damit ich das jetzt richtig verstehe: Irgendwer von uns soll diesem Typ regelmĂ€Ăig Links aus unserem Forum geschickt haben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste