17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell
wakes_green hat geschrieben:Innerhalb kurzer Zeit der 2. Spielabbruch in der SPL:
St. Mirren - Ross County wurde gerade während der 2. HZ abgebrochen, ich weiß noch nicht warum
Gollum hat geschrieben:wakes_green hat geschrieben:Innerhalb kurzer Zeit der 2. Spielabbruch in der SPL:
St. Mirren - Ross County wurde gerade während der 2. HZ abgebrochen, ich weiß noch nicht warum
Willie Collum hielt den Platz anscheinend wegen Nässe für zunehmend unbespielbar. Waren schon ganz schöne Pfützen zu sehen, aber die Fans fanden es wohl trotzdem nicht so richtig nachvollziehbar.
McCeltic hat geschrieben:Dachte echt das wird heute ein klarer Sieg fĂĽr Dundee United. Aber die kann man mit uns natĂĽrlich auch in keinster Weise vergleichen.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Dachte echt das wird heute ein klarer Sieg fĂĽr Dundee United. Aber die kann man mit uns natĂĽrlich auch in keinster Weise vergleichen.
Die haben schon ne starke Offensive. Respekt!
Was mich freut, dass die einigermaßen sympathischen Teams in der SPL im Aufwind sind. Dundee United, Aberdeen und mit Butcher bestimmt auch die Hibs. Während sich die seltsamen Vereinen wie Motherwell, Killie oder die Hearts doch von der Tendenz her eher nach unten orientieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste