JoeWi hat geschrieben:Sagt mal, haben die ein Ausweichstadion? Der Ibrox-Park dürfte sich doch kaum noch rechnen. Die Eintrittspreise sinken ja deutlichst und ich denke ja kaum, dass die mehr als 10000 Fans anziehen werden. Zum Anfang vieleicht noch, aber später und vor allem, wenn der sportliche Erfolg nicht gleich eintritt.
Viel Zeit ein schlagkräftiges Team aufzubauen haben die ja auch net und finanziell sieht es ja (gerüchteweise

) auch net so rosig aus.
Mal ganz neutral und ohne Eure Euphorie des Niedergangs der Blauen, was meint Ihr wie lange die Rangers brauchen werden, bis sie wieder in der SPL ankommen?
Wie lange kann ich dir nicht sagen. Mir auch egal, wie lange das dauern wird. Fast alle Spieler sind weg. Sponsoren ziehen sich zurĂĽck ( Audi, Tennents ? usw. ) Dauerkartenverkauf bei weitem niedriger, keine CL oder EL ĂĽber Jahre hinweg, weniger Fanartikelverkauf, viel weniger TV Einahmen usw. Man redet immer nur ĂĽber schwere Zeiten in der SPL in den kommenden Jahren. Die

gehen allerdings einen noch schwereren Gang, ganz sicher. Die Frage mit dem Ipox kann ich dir nicht beantworten. Mich wĂĽrde echt nicht wundern, wenn noch mehr Unheil ĂĽber die SchlĂĽmpfe kommen wĂĽrde.
Season 2016/17 Treble Winner
Season 2017/18 Treble Winner
Season 2018/19 Treble Winner
Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner
Celtic Football Club 1888
Froggies CSC