Nach der verpassten WM-Quali im Juni geht es fĂĽr die Schotten heute schon wieder gegen die Ukraine, diesmal in der Nations League.
Da ging es vor drei Monaten auch noch weiter, ich muss allerdings zugeben, dass ich das wegen des sehr geringen Stellenwerts dieses Wettbewerbs (fĂĽr mich jedenfalls) damals garnicht weiter verfolgt hatte...mit eher gemischten Ergebnissen aus schottischer Perspektive.
-
Scotland 2-0 Armenia Highlights-
Ireland 3-0 Scotland Highlights-
Armenia 1-4 Scotland HighlightsWenn man in dieser Gruppe also noch gewinnen will, sollte heute wohl ein Sieg gegen die Ukrainer her...in ner Stunde gehts los.
Scotland: Gordon, Patterson, McKenna, Hendry, McTominay, Tierney, McGregor, McGinn, Armstrong, Christie, Adams.
Substitutes: Taylor, Porteous, Dykes, Gilmour, Ralston, Fraser, Jack, Hickey, McLean, Kelly, McCrorie.
Ukraine: Trubin, Mykhaylichenko, Matviyenko, Bondar, Karavaev, Stepanenko, Mudryk, Malinovskyi, Pikhalonok, Yarmolenko, Dovbyk.
Substitutes: Lunin, Riznyk, Kryvtsov, Sydorchuk, Yaremchuk, Kacharaba, Ihnatenko, Tsygankov, Mykolenko, Tymchyk, Zubkov.
Ein paar der Ukrainer kennen wir ja inzwischen aus der CL, wie gehabt, Mudryk sollte man wahrscheinlich im Auge behalten.
A minute's applause fĂĽr Lizzie vor dem Anpfiff wird es natĂĽrlich auch wieder geben (eine Schweigeminute haben sie sich nach dem Wochenende in der schottischen Liga wohl nicht getraut

), was ich gerade in dieser Konstellation gegen die Ukraine nochmal deplazierter finde als sonst...aber mal seen, wie die Tartan Army das handhaben wird.