16. SPL Spieltag
22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC
22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC
Gollum hat geschrieben:Che Adams called up to Scotland squad for World Cup qualifiers
The Southampton striker, 24, has been capped by England Under-20s but qualifies for Scotland through the grandparent rule. He reportedly turned down an approach from Scotland in 2019. Clarke's side will face Austria at home on 25 March, Israel away three days later and Faroe Islands at home on 31 March. Celtic defender Jack Hendry, who is currently on loan at KV Oostende, and Hibernian forward Kevin Nisbet, have also been called up, the latter for the first time.#
Scotland squad
Goalkeepers: Craig Gordon (Hearts), David Marshall (Derby), Jon McLaughlin (Sunderland)
Defenders: Andrew Considine (Aberdeen), Declan Gallagher (Motherwell), Grant Hanley (Norwich City), Jack Hendry (KV Oostende), Scott McKenna (Nottingham Forest), Stephen O'Donnell (Motherwell), Liam Palmer (Sheffield Wednesday), Andy Robertson (Liverpool), Greg Taylor (Celtic), Kieran Tierney (Arsenal)
Midfielders: Stuart Armstrong (Southampton), Ryan Christie (Celtic), John Fleck (Sheffield United), Ryan Jack (Rangers), John McGinn (Aston Villa), Callum McGregor (Celtic), Kenny McLean (Norwich City), Scott McTominay (Manchester United)
Forwards: Che Adams (Southampton), Lyndon Dykes (Queens Park Rangers), Ryan Fraser (Newcastle), Oli McBurnie (Sheffield United), Kevin Nisbet (Hibernian)
Turnbull nicht zu nominieren finde ich angesichts einiger anderer Personalien in diesem Kader schon krass.
Lubo hat geschrieben:Wenn man die Vereinsbrille absetzt gibt es hier fĂĽr mich noch eine viel krassere Entscheidung: McGregor spielt anscheinend keine Rolle. Ich denke in der aktuellen Form einer der besten TorhĂĽter in Europa.
Hat der keinen Bock mehr auf die NM?
Dinamo Baden hat geschrieben:Das man einen McBurnie berufen tut der einfach eine vollpfeife ist sorry geht net.
Das Griff und Turnbull nicht dabei sind ist eine Frechheit
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Bin entwaffnetLubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Das man einen McBurnie berufen tut der einfach eine vollpfeife ist sorry geht net.
Was willst Du mit Griffiths? Als Social Media Beauftragten oder wie?
Der spielt doch sportlich ĂĽberhaupt keine Rolle mehr.
zu Turnbull: Das Mittelfeld ist nunmal das SahnestĂĽck. Da reichen halt 10 gute Spiele nicht. Da stehen gestandene, international erfahrene Spieler.
Aus meiner Sicht eine sinnvolle Auswahl. Clarke scheint einen Plan zu haben. Wie gesagt, genau der Trainer, den wir bräuchten.
Tja bei triftigen Argumenten kommt schon der Deutsche in mir raus hihiLubo hat geschrieben:Da hat sich das Balkan-Blut aber schnell abgekĂĽhlt
Lubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Das man einen McBurnie berufen tut der einfach eine vollpfeife ist sorry geht net.
Was willst Du mit Griffiths? Als Social Media Beauftragten oder wie?
Der spielt doch sportlich ĂĽberhaupt keine Rolle mehr.
Lubo hat geschrieben:zu Turnbull: Das Mittelfeld ist nunmal das SahnestĂĽck. Da reichen halt 10 gute Spiele nicht. Da stehen gestandene, international erfahrene Spieler.
Lubo hat geschrieben:Clarke scheint einen Plan zu haben. Wie gesagt, genau der Trainer, den wir bräuchten.
Gollum hat geschrieben:Scotland include Gilmour, Patterson & Turnbull for Euro finals
Chelsea's Gilmour, 19, Rangers' Patterson, 19, and Celtic's Turnbull, 21, are all under-21 internationals. It will be Scotland's first appearance at a major men's tournament since 1998.
Scotland squad
Goalkeepers: Craig Gordon, David Marshall, Jon McLaughlin
Defenders: Liam Cooper, Declan Gallagher, Grant Hanley, Jack Hendry, Scott McKenna, Stephen O'Donnell, Nathan Patterson, Andy Robertson, Greg Taylor, Kieran Tierney
Midfielders: Stuart Armstrong, Ryan Christie, John Fleck, James Forrest, Ryan Fraser, Billy Gilmour, John McGinn, Callum McGregor, Scott McTominay, David Turnbull
Forwards: Che Adams, Lyndon Dykes, Kevin Nisbet
Fightin-Irish hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Scotland include Gilmour, Patterson & Turnbull for Euro finals
Chelsea's Gilmour, 19, Rangers' Patterson, 19, and Celtic's Turnbull, 21, are all under-21 internationals. It will be Scotland's first appearance at a major men's tournament since 1998.
Scotland squad
Defenders: Liam Cooper, Declan Gallagher, Grant Hanley, Jack Hendry, Scott McKenna, Stephen O'Donnell, Nathan Patterson, Andy Robertson, Greg Taylor, Kieran Tierney
Midfielders: Stuart Armstrong, Ryan Christie, John Fleck, James Forrest, Ryan Fraser, Billy Gilmour, John McGinn, Callum McGregor, Scott McTominay, David Turnbull
Wenn man bedenkt, wer alles der Spieler in irgendeine Art&Weise bei Celtic mal gewesen ist, dann besteht das Team aus gut 2/3 aus Bhoys, finde ich geil
Gestern dann ein gutes 2:2 vs die Niederlande, ganz ordentlich wie ich finde.
(EX)-Celt Hendry sogar mit dem Tor zur FĂĽhrung.
Fightin-Irish hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Scotland include Gilmour, Patterson & Turnbull for Euro finals
Scotland squad
Wenn man bedenkt, wer alles der Spieler in irgendeine Art&Weise bei Celtic mal gewesen ist, dann besteht das Team aus gut 2/3 aus Bhoys, finde ich geil
Fightin-Irish hat geschrieben:Gestern dann ein gutes 2:2 vs die Niederlande, ganz ordentlich wie ich finde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste