06.04.2025
McDiarmid Park 13 Uhr DZ
St. Johnstone FC - Celtic FC
McCeltic hat geschrieben:Wir sind in Pott 4
McCeltic hat geschrieben:Mir kommen echt die Tränen.![]()
![]()
Lubo hat geschrieben:Im the Herald ist ein Interview von lundstram. Er betont, dass die Mannschaft hinter beale steht. Ich denke, das war’s mit beale und den Rangers. Wenn solche Interviews auftauchen dauert es meist nicht mehr lange…
Lubo hat geschrieben:Was man so hört war Beale der taktische Kopf hinter Gerrard.
Es ist allerdings in Frage zu stellen, ob er einen Blick für einen guten Spieler hat (Scouting) bzw. ob Park überhaupt noch die richtigen Spieler vorschlägt.
Und dann ist noch die Frage, ob er die Mannschaft auf Dauer motivieren kann wie Gerrard bzw. ob die Spieler ihm genauso folgen wie dem ehemaligen Weltklassespieler Gerrard und einer charismatischen Respektsperson wie Ange.
Das wird nicht einfach für ihn denke ich. Bei den Blauen spielen schon einige "schwierige" Persönlichkeiten, die ein Trainer erstmal in den Griff bekommen muss (Morelos, Barisic usw.).
Und dann ist die Frage, wie er reagiert, wenn er unter Druck kommt (was bei den Blauen ja schnell passieren kann).
Ich mache mir wegen der aktuellen Saison wenig Sorgen. Die Blauen sind defensiv einfach zu schwach für eine lange Siegesserie, und die bräuchten sie, wenn sie aufschließen wollen.
Interessant wird es dann im Sommer.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Beale dort Baden geht. Er macht einen zu braven Eindruck (ähnlich Gio).
Lubo hat geschrieben:117 Titel in 11 Jahren. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Wahnsinnige Erfolgsstory!![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste