McCeltic hat geschrieben:Morelos und Kent werden wohl den Abgang bei den Blauen machen. FĂĽr beide wird man keine Kohle sehen
Das ist ja komisch vor 1-2 Jahren war doch noch von 20-30 k Ablöse die Sprache laut deren Gerüchte

McCeltic hat geschrieben:Morelos und Kent werden wohl den Abgang bei den Blauen machen. FĂĽr beide wird man keine Kohle sehen
Armin_Bhoy hat geschrieben:Nach einigen Jahren haben die Blauen wohl nun einen guten Torwart zwischen den Pfosten.
Lubo hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Nach einigen Jahren haben die Blauen wohl nun einen guten Torwart zwischen den Pfosten.
Ist das so? Laut transfermarkt.de 10 Ligaspiele in den letzten 3 Jahren.
Klingt für mich jetzt nicht besonders spektakulär.
McCeltic hat geschrieben:Geld scheint weiter nicht vorhanden zu sein.
McCeltic hat geschrieben:Kent
Lubo hat geschrieben:Wenn man sich so die Hotlines in den Online-Zeitungen durchliest...
Die Blauen sind einfach ein lustiges Völkchen!![]()
![]()
![]()
Wie hier bekannt ist, bin ich bestimmt kein Fan von Rodgers mehr.
Aber sich ĂĽber Celtic lustig zu machen, weil evtl. jemand zurĂĽck kommt, der sich 2019 fĂĽr eine neue Herausforderung entscheiden hat, ist selbst fĂĽr deren Humor eine deutliche Steigerung!
Wie war das 2011? Allan McGregor, Steven Davis, Kyle Lafferty![]()
![]()
![]()
Muss das einfach sein, wenn man ein solch löchriges Gedächtnis hat![]()
![]()
Lubo hat geschrieben:Wenn man sich so die Hotlines in den Online-Zeitungen durchliest...
Die Blauen sind einfach ein lustiges Völkchen!![]()
![]()
![]()
Wie hier bekannt ist, bin ich bestimmt kein Fan von Rodgers mehr.
Aber sich ĂĽber Celtic lustig zu machen, weil evtl. jemand zurĂĽck kommt, der sich 2019 fĂĽr eine neue Herausforderung entscheiden hat, ist selbst fĂĽr deren Humor eine deutliche Steigerung!
Wie war das 2011? Allan McGregor, Steven Davis, Kyle Lafferty![]()
![]()
![]()
Muss das einfach sein, wenn man ein solch löchriges Gedächtnis hat![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste