33. SPL Spieltag
12.04.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Kilmarnock
12.04.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Kilmarnock
Gollum hat geschrieben:Ich hab das garnicht so mitbekommen am Sonntag, aber anscheinend gabs ja mÀchtig Aufregung beim Sieg der Blauen gegen Partick Thistle.
Michael Beale defends Malik Tillman after controversial goal which led to Rangers manager ordering his players to let Partick Thistle equalise during Scottish Cup tie
Also zunĂ€chst mal Hut ab vor dieser Entscheidung von Beale. Mir haben die SprĂŒche seit seinem Amtsantritt ja wie gesagt nicht besonders gut gefallen aber hier hat er eindeutig die richtige und sportlich faire Entscheidung getroffen, muss man dann auch so anerkennen.
Das ehrt ihn persönlich, ob es allerdings etwas ĂŒber die angeblichen "high standards" des Clubs, den er vertritt, aussagt, die er als einen Grund fĂŒr diese Entscheidung genannt hat, das wĂŒrde ich doch mal ernsthaft in Zweifel ziehen, wenn man die Reaktion des Publikums im Ibrox (kollektives Pfeifkonzert) und der Hunnenfans im Internet ansieht...
McCeltic hat geschrieben:So, RangersFC are the only losing team in the history of the league cup to walk off before the winning team was presented with the cup, not a single player waited, not even your âclassyâ manager. Absolute disgusting club, Scotlands shame.
Lubo hat geschrieben:Seid doch froh, dass die Refs gegenĂŒber den Blauen so tolerant sind.
Sonst hÀtten die im Halbfinale gegen uns Foul gepfiffen und Maeda hÀtte nicht unbedrÀngt auf Jota ablegen können![]()
![]()
![]()
Im Endeffekt machen solche Statistiken die letzten 12 Jahre doch umso besser
11 Titel in 12 Jahren. Das ist fast so gut wie der Rekord der Blauen (55 Titel in 11 Jahren). Aber dieser Rekord ist eh fĂŒr die Ewigkeit!
Lubo hat geschrieben:Naja, jetzt freuen wir uns erstmal darĂŒber, dass die Blauen ins EL-Finale gekommen sind, es dankenswerter Weise verloren haben und wir dadurch zum 2. Mal in Folge die 25 CL-Mio einsacken![]()
![]()
McCeltic hat geschrieben:Morelos und Kent werden wohl den Abgang bei den Blauen machen. FĂŒr beide wird man keine Kohle sehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste