20.04.2025
Hampden Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - St. Johnstone
McCeltic hat geschrieben:https://www.footballscotland.co.uk/spfl/scottish-premiership/rangers-uefas-financial-fair-play-24918747
Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:https://www.footballscotland.co.uk/spfl/scottish-premiership/rangers-uefas-financial-fair-play-24918747
Hmm, ja, dem Artikel zufolge gilt dieser Beobachtungsstatus ja fĂĽr eine ganze Handvoll von Clubs, ich denke nicht, dass da allzu viel Substantielles von zu erwarten ist (zumal die Uefa das FFP ja eh zu einem vollkommen zahnlosen Tiger hat verkommen lassen).
Aber ich denke schon, dass ihre relative Zurückhaltung auf dem Transfermarkt jetzt auch mit dieser Situation zusammenhängt. An und für sich haben sie im letzten Jahr ja einiges an Kohle eingenommen, mit den Ablösen für Gerard und Patterson im Winter und Bassey und Aribo jetzt im Sommer, mit dem erreichen des EL-Finales und zuletzt der CL-Gruppenphase...gemessen daran waren sie ja eher sparsam zuletzt.
Aber wie wir wissen und hier ja schon mehrmals diskutiert haben, haben sie in den vergangenen Jahren beständig rote Zahlen geschrieben und sich nur Dank immer neuer loans ihrer Investoren über Wasser gehalten, im letzten Jahr, auch das bestätigt der Artikel ja nochmal, nur mit Hilfe der Corona-Kredite durch die schottische Regierung. Ich könnte mir also vorstellen, dass da jetzt erstmal einige Schulden zu begleichen sind...man stelle sich vor, sie hätten etwas weniger europäisches Matchglück gehabt und Ajax hätte nicht so irrsinnige Summen für Bassey geboten, dann wären sie jetzt in wirklich ernsten Problemen könnte ich mir vorstellen.
Gollum hat geschrieben:Rangers fans try and fail to set Gers shirt on fire after Celtic defeat and are hilariously trolled by Paddy Power
FUMING Rangers fans have sensationally tried, and failed, to burn their tops in the aftermath of their 4-0 hammering to the hands of Celtic at Parkhead.
Es sind halt ĂĽberwiegend echt nicht die hellsten Kerzen auf der Torte![]()
![]()
Einfach den SpieĂź mal umdrehen und ihnen sagen, dass sie halt dann wohl kein Interesse an Geld haben und ihnen einfach keines geben. :-DGollum hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Rangers fans try and fail to set Gers shirt on fire after Celtic defeat and are hilariously trolled by Paddy Power
FUMING Rangers fans have sensationally tried, and failed, to burn their tops in the aftermath of their 4-0 hammering to the hands of Celtic at Parkhead.
Es sind halt ĂĽberwiegend echt nicht die hellsten Kerzen auf der Torte![]()
![]()
Und das beschränkt sich nicht nur auf die Fans, auch in der Chefetage sieht es teilweise wohl echt nicht besser aus.
SPFL cut Rangers out of new Sky TV deal vote as Ibrox giants demand apology over cinch row
League bosses moved to cut Rangers out of the vote on a new £30million a year TV deal - after the Ibrox club demanded cash and an apology before giving it their approval. The proposal to extend a contract with broadcast giants Sky until 2029 was effectively torpedoed on Sunday night when Rangers refused to give it their backing. And Record Sport understands the Rangers hierarchy are refusing to support the revamped agreement until the SPFL say sorry for a previous bitter dispute over league sponsors Cinch AND agree to pick up the legal tabs on behalf of both the club and chairman Douglas Park. League chief executive Neil Doncaster needed all 12 top flight clubs to sign a waiver agreeing to let Sky’s cameras into their home grounds for one extra game a season. But while the other 11 signed up for a slice of the extra cash ahead of Sunday’s deadline, Rangers stood their ground and left the deal hanging in the balance.
Was fĂĽr ein alberner Kindergarten!
Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:https://www.footballscotland.co.uk/spfl/scottish-premiership/rangers-uefas-financial-fair-play-24918747
Hmm, ja, dem Artikel zufolge gilt dieser Beobachtungsstatus ja fĂĽr eine ganze Handvoll von Clubs, ich denke nicht, dass da allzu viel Substantielles von zu erwarten ist (zumal die Uefa das FFP ja eh zu einem vollkommen zahnlosen Tiger hat verkommen lassen).
Aber ich denke schon, dass ihre relative Zurückhaltung auf dem Transfermarkt jetzt auch mit dieser Situation zusammenhängt. An und für sich haben sie im letzten Jahr ja einiges an Kohle eingenommen, mit den Ablösen für Gerard und Patterson im Winter und Bassey und Aribo jetzt im Sommer, mit dem erreichen des EL-Finales und zuletzt der CL-Gruppenphase...gemessen daran waren sie ja eher sparsam zuletzt.
Aber wie wir wissen und hier ja schon mehrmals diskutiert haben, haben sie in den vergangenen Jahren beständig rote Zahlen geschrieben und sich nur Dank immer neuer loans ihrer Investoren über Wasser gehalten, im letzten Jahr, auch das bestätigt der Artikel ja nochmal, nur mit Hilfe der Corona-Kredite durch die schottische Regierung. Ich könnte mir also vorstellen, dass da jetzt erstmal einige Schulden zu begleichen sind...man stelle sich vor, sie hätten etwas weniger europäisches Matchglück gehabt und Ajax hätte nicht so irrsinnige Summen für Bassey geboten, dann wären sie jetzt in wirklich ernsten Problemen könnte ich mir vorstellen.
Dinamo Baden hat geschrieben:Was eigentlich mit Morelos los?
Nur noch ein dicker Schatten seiner selbst :-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Was eigentlich mit Morelos los?
Nur noch ein dicker Schatten seiner selbst :-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klar, aktuell ein Schatten seiner selbst, so viele in dem Team aktuell. Dafür haben sie in der SPL bislang aber erstaunlich viele Punkte geholt, sind "nur" 4 zurück trotz Klatsche im Derby und es bleibt nun abzuwarten, wie sie sich gegen Aberdeen am Samstag schlagen. Womöglich hauen sie sie aus Frust weg wie schon St Mirren oder die Hearts vor kurzem und dann haben wir am Sonntag unser schweres Spiel bei Livi ... also da ist alles drin mal wieder.
McCeltic hat geschrieben:It's official, Rangers are now the outright worst ever side to compete in the history of the Champions League.
6 games. 0 points. - 20 goal difference.
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste