Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Armin_Bhoy hat geschrieben:Man soll den Tag noch vor dem Abend loben aber die blauen liegen zur Halbzeit 0-1 in Livingston hinten.
stonybhoy hat geschrieben:Typisch Rangers, wenn nix geht, dann kommt dieser Gnom von Schiri und pfeift einen typischen Rangers-supporter-penalty - absolute Frechheit.
O:1 für Blau - ich könnte kotzen....
CGN_Celtic hat geschrieben:stonybhoy hat geschrieben:Typisch Rangers, wenn nix geht, dann kommt dieser Gnom von Schiri und pfeift einen typischen Rangers-supporter-penalty - absolute Frechheit.
Klar ist das ne Frechheit, aber der Bushiri hat seine Hände gefälligst vom Colak zu lassen in so einer Situation. Diese Dummheit wurde leider umgehend bestraft ...
stonybhoy hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:stonybhoy hat geschrieben:Typisch Rangers, wenn nix geht, dann kommt dieser Gnom von Schiri und pfeift einen typischen Rangers-supporter-penalty - absolute Frechheit.
Klar ist das ne Frechheit, aber der Bushiri hat seine Hände gefälligst vom Colak zu lassen in so einer Situation. Diese Dummheit wurde leider umgehend bestraft ...
Das war nie und nimmer ein Elfer.
Der Ball war schon beim Keeper und Colak OHNE jegliche Chance auf den Ball....
und ja, alleine die Hand dort zu haben ist blöd, aber ich hab kein Halten oder ziehen gesehen
Stell dir vor Colak wäre GG oder Kyogo - der schwarze Kleinwuchs hätte unseren Stürmer für Schauspiel die gelbe Karte und niemals Elfer für uns gegeben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste