09. November 17 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Kilmarnock

Lubo hat geschrieben:Wenn man sich so die Hotlines in den Online-Zeitungen durchliest...
Die Blauen sind einfach ein lustiges Völkchen!![]()
![]()
![]()
Wie hier bekannt ist, bin ich bestimmt kein Fan von Rodgers mehr.
Aber sich ĂĽber Celtic lustig zu machen, weil evtl. jemand zurĂĽck kommt, der sich 2019 fĂĽr eine neue Herausforderung entscheiden hat, ist selbst fĂĽr deren Humor eine deutliche Steigerung!
Wie war das 2011? Allan McGregor, Steven Davis, Kyle Lafferty![]()
![]()
![]()
Muss das einfach sein, wenn man ein solch löchriges Gedächtnis hat![]()
![]()
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Wenn man sich so die Hotlines in den Online-Zeitungen durchliest...
Die Blauen sind einfach ein lustiges Völkchen!![]()
![]()
![]()
Wie hier bekannt ist, bin ich bestimmt kein Fan von Rodgers mehr.
Aber sich ĂĽber Celtic lustig zu machen, weil evtl. jemand zurĂĽck kommt, der sich 2019 fĂĽr eine neue Herausforderung entscheiden hat, ist selbst fĂĽr deren Humor eine deutliche Steigerung!
Wie war das 2011? Allan McGregor, Steven Davis, Kyle Lafferty![]()
![]()
![]()
Muss das einfach sein, wenn man ein solch löchriges Gedächtnis hat![]()
![]()

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:Ich bin guter Dinge, daĂź die Blauen die CL verpassen werden. Gegen Genf werden sie sich durchsetzen. Danach wird es aber zum Duell mit dem PSV Eindhoven mit Tillman kommen.![]()
![]()
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Aber natĂĽrlich drĂĽcke ich heute ganz klar Servette die Daumen. Vielleicht hat man ja vor dem RĂĽckspiel noch eine gute Ausgangsposition. 

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Nächste Woche ist alles drin im Rückspiel. Dann wird Servette vor vollem Haus und einer ganz anderen Truppe auflaufen. Aber wie gesagt gegen den PSV können beide einpacken.![]()
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste