Hibs - Rankers 2-2
So habe ich mir das heute erwĂĽnscht. Am Konfirmationstag von meinem Junior konnten die auch nicht gewinnen.

McCeltic hat geschrieben:Result
Hibs - Rankers 2-2
So habe ich mir das heute erwĂĽnscht. Am Konfirmationstag von meinem Junior konnten die auch nicht gewinnen.![]()
![]()
![]()
McCeltic hat geschrieben:Kent wohl am Ende mit einem absoluten Sitter.
McCeltic hat geschrieben:Ich dachte, nach dem 1-2, das war es fĂĽr die Hibs.Aber Hoffnung hat man bei den Rankers immer, gerade bei recht engen Spielen.
McCeltic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Kent wohl am Ende mit einem absoluten Sitter.
War wohl Arfield mit dem Sitter.
McCeltic hat geschrieben:Watched the first hour of their game yesterday and it was probably one of the weirdest games I've seen in a while.
Willem II controlled possession, dragged them all over, hit the bar, forced McGregor into making good saves, missed sitters from 5 yards out...
and then gave away a penalty (a dive) by trying to tackle in an area that didnt make any sense, and then the keeper spilled one of the most feeble shots you're likely to see all season right at Kent's feet.
Hat einer auf Kerrydalestreet geschrieben. Ich hab vom Spiel nichts mitbekommen. Aber nach bärenstark hört sich das für mich nicht an. Oder der gute Herr hatte eben Tomaten auf den Augen, auch möglich.![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste