Angeblich haben ja schon vor Corona 10 Mio gefehlt.
Mich wĂĽrde echt einmal interessieren, wo die Kohle herkommt.
Die Bank wird doch nach 2012 schon etwas vorsichtiger geworden sein.

.McCeltic hat geschrieben:Haben wohl auch mächtig Theater mit ihrem neuen Ausrüster.
McCeltic hat geschrieben:Haben wohl auch mächtig Theater mit ihrem neuen Ausrüster.
Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Haben wohl auch mächtig Theater mit ihrem neuen Ausrüster.
Castore apologise to Rangers fans over home kit and kids’ sweatshirts as supporters blast retailer
Wahnsinn, was die immer wieder für ein Händchen für halbseidene Geschäftsmänner oder Firmen haben
Alles um ten In a row zu verhindern lieber LuboLubo hat geschrieben:Wenn man heute allerdings bbc.co.uk aufschlägt, vergeht einem das Lachen:
Die haben anscheinend ein 16 Mio Angebot fĂĽr Morelos und ein 10 Mio Angebot fĂĽr Kent abgelehnt.
Bei Lawwell wären beide wohl schon weg.
Wahnsinn. Ich habe echt keine Ahnung mehr, wie hier die Zusammenhänge sind!?!?
Dinamo Baden hat geschrieben:Alles um ten In a row zu verhindern lieber LuboLubo hat geschrieben:Wenn man heute allerdings bbc.co.uk aufschlägt, vergeht einem das Lachen:
Die haben anscheinend ein 16 Mio Angebot fĂĽr Morelos und ein 10 Mio Angebot fĂĽr Kent abgelehnt.
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Prioritäten setzten lolLubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Alles um ten In a row zu verhindern lieber LuboLubo hat geschrieben:Wenn man heute allerdings bbc.co.uk aufschlägt, vergeht einem das Lachen:
Schon legendär, und wir feilen wieder 12 Wochen an einem 2 Mio - Loan- Deal herum...
Dinamo Baden hat geschrieben:Prioritäten setzten lolLubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Alles um ten In a row zu verhindern lieber LuboLubo hat geschrieben:Wenn man heute allerdings bbc.co.uk aufschlägt, vergeht einem das Lachen:
Schon legendär, und wir feilen wieder 12 Wochen an einem 2 Mio - Loan- Deal herum...
Dinamo Baden hat geschrieben:“The magic number for Rangers FC this year is 55 not 10, it should always be about what we can achieve not about what we can stop.
“And anyway we weren’t even in the Premiership for 4 of Celtic’s 9 in a row years, they had a 2 horse race to themselves - so that record doesn’t really mean anything to Rangers, it’s only 5 in a row they’re on if you think about it.”
RFC TV commentator Clive Tyldsley
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast