GreenBhoy hat geschrieben:*Achtung, ich Pack jetzt Mal den Aluhut aus, also bitte nicht ernst nehmen:*
Vielleicht wollen die Blauen ja tatsächlich Null and Void mit wirklich allen Konsequenzen und erhoffen sich vielleicht mehr davon als alle anderen ahnen. Also inklusive Massensterben von schottischen Klubs und zwar so dramatisch, dass es zu einer Abschaffung der schottischen Liga kommt.
Denn wenn es keine Liga gibt, in der man Meister werden kann, kann man auch kein 10IAR holen...dann kann man sich immerhin auf die Fahnen schreiben, genau das verhindert zu haben. ;-)
Quasi den eigenen Tod absolut akzeptiert, aber probiert, möglichst viele mitzunehmen und dem großen Rivalen wenigstens noch eins ausgewischt. Wenn schon nicht auf Augenhöhe, dann aber halt irgendwie hinterhältig.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Ich denke, das mit den Verschwörungstheorien sollte man dem kleinen Nachbar überlassen
Fakt ist, diese Situation bringt auch in der SPL nur Verlierer hervor.
Wir verlieren die Chance auf das 4. Treble, die Blauen denke ich werden nicht mehr lange existent sein.
GB liegt coronamäßig hinter GER, bei uns ist bereits das Oktoberfest abgesagt, d.h. die Wahrscheinlichkeit, dass in Schottland in diesem Jahr noch mit Zuschauern gespielt werden kann geht langsam gegen null.
Das werden wohl einige Vereine nicht überstehen, und am wenigsten die Blauen, die ja bereits mit voller Hütte und massig Dauerkarten nicht über die Runden gekommen sind.
Ich weiß auch nicht, wie das Transferfenster ablaufen soll? Welcher Verein kauft jetzt noch Spieler und vor allem, welcher Spieler wechselt und unterschreibt sogleich einen Gehaltsverzicht?
Alles entscheidende Fragen.
Ich denke, wenn es die Möglichkeit gibt sollten wir über einen Verkauf von Ajer, Ede oder McGregor nachdenken. Die Leihen müssen wir wohl aufkündigen (Forster und der Norweger).
Auch für uns wird das Ganze kein Zuckerschlecken. Aber: Wir haben dank Lawell gute Chancen, das finanziell zu überstehen. Stand jetzt war alles absolut richtig, was er gemacht hat, jeder Sparkurs und jeder dadurch verlorene Titel - auch wenn ich mich lange darüber aufgeregt habe.
BTW: Schickes Posting von McCeltic!!