https://www.thescottishsun.co.uk/sport/ ... r-q-and-a/
Einfach der Knaller die Typen im Moment, machen sich total zum Affen. Wie auf dem Platz gegen Hamilton, die Hearts, etc, etc, etc

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Ich denke die Hunnen haben einfach kein Interesse an einvernehmlichen Abwicklung. Die Lösung der SPFL ist nicht unfair und hat nun dazu geführt, dass Gelder ausbezahlt wurden. Ich denke der Zeitpunkt war vielleicht etwas voreilig, aber mittlerweile habe ich das Gefühl wir kicken irgendwann 2021 wieder.
Deren Situation aus finanzieller Sicht lässt vielleicht ja sogar darauf schließen, dass die ohnehin nicht durchhalten und die es wissen, dass der große Knall kommen wird.

McCeltic hat geschrieben:Es gab eine lange Zeit, mit EBT, gekaufte Schiri usw. da lief für die Blauen alles wie am Schnürchen. Nichts hat man von dem Gesocks gehört, absolut nichts. Da war die Welt ja auch super toll, alles in bester Ordnung. Ja ihr Blauen Bananen, alles etwas aus dem Ruder gelaufen die letzten Jahre gelle. Die Grüne Pest regiert nun in Schottland, besser aber gesagt, wir haben das ganze für alle etwas einfacher und ausgeglichener gestaltet. Peter L. ein Genie vor dem Herren zieht seine Fäden im Hintergrund, wo an anderer Stelle ein Versager nach dem anderen euch weiter und immer weiter in den Abgrund treibt. Vielleicht mal auf die Idee gekommen, daß auch da unser Peter seine Finger mit im Spiel drinne hat ? Wundert mich, daß ihr Vollpfosten das noch nicht in Betracht gezogen habt. Trotz weiterem bescheissen (Schulden, Leihen) in den letzten Jahren, all den anderen Vereinen gegenüber, hab ihr nichts gebacken bekommen. Spieler in den eigenen Reihen mit großem Mundwerk, arrogant bis über die Gürtellinie, aber auf dem Platz die größten Luschen. Ihr seid der absolute Abschaum in Schottland. Mal die eigenen Fehler im Verein zu suchen, ein no go für euch. Aber um euch mach ich mir keine Gedanken, ihr werdet das erhalten, was ihr euch wahrlich verdient habt. Um es ganz deutlich zu sagen, euch braucht keiner. Lieber backen alle anderen Vereine kleinere Brötchen in der SPL.

Super geschrieben McCelticMcCeltic hat geschrieben:Es gab eine lange Zeit, mit EBT, gekaufte Schiri usw. da lief für die Blauen alles wie am Schnürchen. Nichts hat man von dem Gesocks gehört, absolut nichts. Da war die Welt ja auch super toll, alles in bester Ordnung. Ja ihr Blauen Bananen, alles etwas aus dem Ruder gelaufen die letzten Jahre gelle. Die Grüne Pest regiert nun in Schottland, besser aber gesagt, wir haben das ganze für alle etwas einfacher und ausgeglichener gestaltet. Peter L. ein Genie vor dem Herren zieht seine Fäden im Hintergrund, wo an anderer Stelle ein Versager nach dem anderen euch weiter und immer weiter in den Abgrund treibt. Vielleicht mal auf die Idee gekommen, daß auch da unser Peter seine Finger mit im Spiel drinne hat ? Wundert mich, daß ihr Vollpfosten das noch nicht in Betracht gezogen habt. Trotz weiterem bescheissen (Schulden, Leihen) in den letzten Jahren, all den anderen Vereinen gegenüber, hab ihr nichts gebacken bekommen. Spieler in den eigenen Reihen mit großem Mundwerk, arrogant bis über die Gürtellinie, aber auf dem Platz die größten Luschen. Ihr seid der absolute Abschaum in Schottland. Mal die eigenen Fehler im Verein zu suchen, ein no go für euch. Aber um euch mach ich mir keine Gedanken, ihr werdet das erhalten, was ihr euch wahrlich verdient habt. Um es ganz deutlich zu sagen, euch braucht keiner. Lieber backen alle anderen Vereine kleinere Brötchen in der SPL.

GreenBhoy hat geschrieben:*Achtung, ich Pack jetzt Mal den Aluhut aus, also bitte nicht ernst nehmen:*
Vielleicht wollen die Blauen ja tatsächlich Null and Void mit wirklich allen Konsequenzen und erhoffen sich vielleicht mehr davon als alle anderen ahnen. Also inklusive Massensterben von schottischen Klubs und zwar so dramatisch, dass es zu einer Abschaffung der schottischen Liga kommt.
Denn wenn es keine Liga gibt, in der man Meister werden kann, kann man auch kein 10IAR holen...dann kann man sich immerhin auf die Fahnen schreiben, genau das verhindert zu haben. ;-)
Quasi den eigenen Tod absolut akzeptiert, aber probiert, möglichst viele mitzunehmen und dem großen Rivalen wenigstens noch eins ausgewischt. Wenn schon nicht auf Augenhöhe, dann aber halt irgendwie hinterhältig.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:Ich habe immer das Gefühl, daß die Celts (Support ) den Blauen immer mehrere Schritte voraus sind.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:
If the old Paneel is blasting away and a new Paneel get exchanged is it still the same Paneel???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich konnte nicht mehr vor lachen!!!

Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste