06.04.2025
McDiarmid Park 13 Uhr DZ
St. Johnstone FC - Celtic FC
Gollum hat geschrieben:So, in gut 45 Minuten geht es für die Schotten in der WM-Quali um alles, gegen Slovenien muss zwingend ein Sieg her, um überhaupt noch eine Chance auf die Teilname zu wahren. Nachdem im Testspiel gegen Kanada unter der Woche (1-1, Highlights hier) noch sämtliche unserer Spieler geschont wurden, ist die heutige Aufstellung sehr Celtic-lastig:
Scotland: Gordon, Tierney, R Martin, Mulgrew, Robertson, Brown (capt), Morrison, Forrest, Armstrong, Snodgrass, Griffiths
Tierney als Rechtsverteidiger, bin mal gespannt, wie er dort klar kommt und auch, wie sich Griffiths ohne Spielpraxis so macht. Also, auf 3 Punkte für die Schotten und möglichst keine Verletzten!
rob hat geschrieben:Ich werde mir das spiel gegen England im Stadion ansehen. Hab zwar schon paar Spiele der Nationalmannschaft gesehen, aber gegen England ist
dann doch was anderes.
wakes_green hat geschrieben:rob hat geschrieben:Ich werde mir das spiel gegen England im Stadion ansehen. Hab zwar schon paar Spiele der Nationalmannschaft gesehen, aber gegen England ist
dann doch was anderes.
Bin auch im Stadion. Am meisten freue ich mich auf der Pfeifkonzert bei "God save the Queen"![]()
Bist Du zufaellig auch vor dem Spiel bei der Party im Shed, nahe Hampden? Man braucht eine Eintrittskarte, die hat aber nur 2 Pfund gekostet.
wakes_green hat geschrieben:Nach dem 2:1 von Griffiths dachte ich, das Dach von Hampden stürzt ein. Stimmung war das ganze Spiel über legendär.
Warum hat Armstrong nach dem von Gordon super gehaltenen England-Freistoß in der 93. Min. beim Gegenzug den Ball nicht einfach nach vorne gedroschen?? Oh je, der erste Sieg seit 1985 wäre so schön gewesen.
Gollum hat geschrieben:FT 3-0
Selten ein so souveränes Auswärtsspiel der Schotten gesehen! Noch ist alles möglich, dafür muss allerdings natürlich am Montagabend gegen Malta nachgelegt werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste