Da kommen einem doch glatt die Tränen.

Lubo hat geschrieben:Und weiter geht's im Takt...
Die Rangers verpflichten wohl nach John, Flanagan und Wallace einen 4. Linksverteidiger. 3-facher kroatischer Nationalspieler. Kann man ja mal machen.
Hat in den beiden Qualispielen nen guten Eindruck gemacht, da haut man dann halt die gehandelten 2,2Mio raus...
Damit sind die Blauen bei einem Transferminus von 9Mio dieses Jahr. Wie liegen durch die Abgänge von Armstrong und Erik bei 1Mio minus. Bei McGinn machen wir bei 2Mio Ablöse die Bremse rein, schottischer Nationalspieler, jung, hochtalentiert, und in den wichtigen Spielen immer besser.
Und auch dieses Jahr kann man nicht erkennen, wer seit Jahren international spielt und wer nicht.
Wo sind die Champions-League-Millionen denn hin?
Entweder sind die Blauen in zwei Jahren wieder bankrott, oder unser Bankkonto läuft über.
Auch mir fehlt der Zusammenhang. Mir kommt es so vor, als wĂĽrden die Rangers nun alles auf eine Karte setzen wollen mit Gerrard und den Transferausgaben. Wir hingegen versuchen uns irgendwie in die CL zu wurschteln und dann die Liga zu gewinnen. Ich habe es schon oft gesagt, dass bei einem ambitionierten Trainer wie es BR ist es nicht reicht jedes mal in der Gruppenphase der CL abzuwinken. WIr feiern uns dann wenn wir nach Weihnachten noch zwei Spiele in der CL haben und fertig.
Die Argumentation wir sollen uns nur für Schottland und die Quli zu verstärken reicht da nicht. Ich höre immer, wir werden kein Geld ausgeben für die CL bzw die Gruppenphase, aber dieser Schuss geht schnell nach hinten los.
Was ist wenn wir uns nicht qualifizieren? Haben wir uns dafĂĽr ein Polster angespaart? Wollen wir dann wieder einen Spieler abgeben? Dass wird Rodgers nicht ewig mitmachen. DIe IV mit Ajer und Hendry schaffen es gegen Dundee oder Ross County, aber gegen AEK haben wir bereits Probleme, wenn der Gegner presst. Dass hatten wir bereits gegen Rosenborg gesehen. Da hatte die IV genug mit Bendtner zu tun.
Mein Bauchgefühl ist aktuell was unsere Politik betrifft etwas „angeschlagen“.
Es fällt mir schwer, den Zusammenhang zu erkennen...
wakes_green hat geschrieben:Falls die Huns gegen Maribor weiterkommen, spielen sie in den EL-Playoffs vermutlich gegen Ufa aus Russland. Und wie das Schicksal es so will: das Spiel im tiefsten Russland wäre am Donnerstag vor dem New Firm
McCeltic hat geschrieben:Die Schande Schottlands heute auch in Maribor. Eigentlich müsste man hoffen die kommen weiter, dann müssten sie in der 4. Runde zum Rückspiel nach Ufa reisen. Das wäre dann der Donnerstag vor dem Spiel bei uns.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste