16. SPL Spieltag
22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC
22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC
Big John hat geschrieben:Interessant… Budapest ist eigentlich meine Lieblingsstadt… Wahnsinnig tolle Altstadt und viele viele coole Pubs und Kneips (zu ungarisch Kocsma)… Ob die ungarische Liga schlechter ist (wenn wir die beiden Glasgower Teams rausnehmen) glaube ich nicht. Dafür wird dort auch zu gut gespielt denke ich… Dundee und Budapest…. Da würde ich auch Budapest nehmen, um ehrlich zu sein
Dinamo Baden hat geschrieben:Aiden McGeady hat fĂĽr die Hibs unterschrieben
McCeltic hat geschrieben:We can today confirm that Martin Boyle has left Hibernian FC to join Saudi Arabian club Al-Faisaly.
Thank you for everything and all the best for the future, MartinBoyle
Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:We can today confirm that Martin Boyle has left Hibernian FC to join Saudi Arabian club Al-Faisaly.
Thank you for everything and all the best for the future, MartinBoyle
Und schon ist er wieder da:
Martin Boyle returns to Hibernian after brief stint in Saudi Arabia
The 29-year-old Australia forward left Easter Road in a ÂŁ3m deal in January. Al-Faisaly were subsequently relegated and Hibs now say they have reached an agreement with the Saudi club, with contract details to follow. There are plans to parade Boyle before kick-off in Sunday's Edinburgh derby against Hearts but he will not be in the home squad. Despite his departure halfway through last season, Boyle was Hibs' top scorer with 14 goals. The Edinburgh club inserted a buy-back clause in the deal with Al-Faisaly, with manager Lee Johnson revealing the transfer "won't be cheap" when confirming talks over a move on Friday.
Skurrile Nummer irgendwie. Ich bin mal gespannt darauf, wieviel von den £3m Ablöse, die sie im Winter für ihn bekommen hatten, die Hibs jetzt wieder zurück nach Saudi-Arabien überweisen müssen, aber man sieht auf jeden Fall, dass sie diesen Sommer richtig Geld in die Hand nehmen.
Bitter irgendwie für Shaun Maloney, denn die Negativserie, die ihn im Frühjahr seinen Job an der Easter Road gekostet hat, hatte schon sehr direkt mit dem Verkauf des gefährlichsten Offensivspielers zu tun...
Lubo hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/9289333/pat-liney-dies-dundee-rab-douglas-tributes-goalkeeping/
Pat Liney, eine Dundee FC - Legende, ist gestorben.
McCeltic und ich haben ihn persönlich kennen gelernt. Eine sehr sympathische Persönlichkeit.
Rest in peace!
Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/9289333/pat-liney-dies-dundee-rab-douglas-tributes-goalkeeping/
Pat Liney, eine Dundee FC - Legende, ist gestorben.
McCeltic und ich haben ihn persönlich kennen gelernt. Eine sehr sympathische Persönlichkeit.
Rest in peace!
Eine schöne Anekdote in jedem Fall ! RIP.
Auch weniger schön war das Spiel von Dundee Utd gestern auswärts gg Alkmaar. Nach dem tollen 1-0 zu Hause folgte ein 7-0. Ich glaube die höchste Niederlage seit langer langer Zeit für eine schottische Mannschaft. Dass das Spiel irgendwie "strange" sein musste zeigen die Minutenzahlen wann es zu den Toren kam. Innerhalb von 26 Minuten hat sich Utd 6 Tore gefanen. Dass hier der Laden zusammenbrach ist offensichtlich. Sowas habe ich nichtmal beim Fussball Manager gesehen bisher (als ich den noch spielte).
Traurig fĂĽr den schottischen Fussball, dass auĂźer den OF Teams wirklich nichts geht.
Mal sehen was die Hearts tun.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste