06.04.2025
McDiarmid Park 13 Uhr DZ
St. Johnstone FC - Celtic FC
Lubo hat geschrieben:Daily Mail: Kafes wurden von den Rangers lt. griechischen Medien 7000 pro Woche angeboten.
Mal gespannt was die ganzen Handwerker dazu meinen, die wegen nichtbezahlter Rechnungen der Rangers ordentliche Probleme haben.
Gollum hat geschrieben:Rangers sign Kevin Kyle, Fran Sandaza and Emilson Cribari
Former Hearts striker Kevin Kyle has signed for Rangers, only hours after Francisco Sandaza and Emilson Cribari were added to Ally McCoist's squad.
Man fragt sich schon, woher die die Kohle nehmen. Ich meine, wo sie bis vor kurzem nichtmal ihre kleinen Mitarbeiter und GlÀubiger bezahlen konnten...
Big John hat geschrieben:Wenn man einige BeitrĂ€ge oder Meinungen von Rankers Fans lieĂt, dann muss man sich schon ordentlich an den Kopf fassen.
Big John hat geschrieben:Wordgefecht zwischen beiden. Niemand wollte sagen um was es tatsÀchlich ging
Gollum hat geschrieben:Rangers sign Kevin Kyle, Fran Sandaza and Emilson Cribari
Former Hearts striker Kevin Kyle has signed for Rangers, only hours after Francisco Sandaza and Emilson Cribari were added to Ally McCoist's squad.
Man fragt sich schon, woher die die Kohle nehmen. Ich meine, wo sie bis vor kurzem nichtmal ihre kleinen Mitarbeiter und GlÀubiger bezahlen konnten...
Lubo hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Rangers sign Kevin Kyle, Fran Sandaza and Emilson Cribari
mMn ist es nur eine Frage der Zeit bis sich die wieder neu grĂŒnden.
Kafes haben sie 7000 Euro geboten, Sandaza Black Kyle Wallace etc. spielen bestimmt nur fĂŒr ca. 10000 die Woche 4. Liga.
Die haben ja in der 1. Liga schon 1 Mio Verlust gemacht pro Monat. Jetzt werden halt wieder schön die Schulden aufgebaut und dann gibts wieder ne NewCo. Ist doch ganz einfach alles. Wenn sie dann wieder in der SPL sind werden sie geradewegs wieder in die 4. Liga gesetzt.
Stony hat geschrieben:Der nÀchste Crash kommt bestimmt - die geben ja schon wieder Vollgas Richtung finanziellen Abgrund.
Einer meiner Lehrer sagte einmal: Dumm ist nur derjenige, der aus Fehlern nicht lernt.
Big John hat geschrieben:Könnt ihr mich bitte aufklĂ€ren. Die Rangers sind eben Insolvenz gegangen und rĂŒsten gerade auf. Wie kann das sein? Eine Insolvenz gegangene Firma wĂŒrde sich so schnell nicht mehr aufrappeln.
PS: Spielen die Huns Scottish cup oder league cup?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste