https://www.balls.ie/football/rangers-f ... irm/345772

McCeltic hat geschrieben:Hatte heute mit Fightin Irish eine Stadiontour. Auch viele Sitze wurden zerstört. Wir haben aber auch erfahren, daß es zwischen Celtic und den Affen ein Abkommen gibt. Den Schaden von gestern bezahlt unser Verein selbst. Für den Schaden den wir im Ipox zelebrieren, das bezahlen die Blauen.

Da wird doch ein inoffizieller Wettbewerb raus wer den höheren Schaden erreicht und dann wirds für uns auch teurer.

McCeltic hat geschrieben:Sorry, wir haben das missverstanden. Die bezahlen den Schaden bei uns und wir den Schaden bei denen. Aber auch wir sollten uns nicht rühmen, es war nicht alles gut, was die Green Brigade gestern veranstaltet hat. Da gehört ein paar Idioten echt mal das Handwerk gelegt. Solche Typen braucht keiner im Stadion, zumindest einige davon.

Aber schaut euch das Foto an. Wie immer sind die Jammerlappen da gleich zur Stelle. Bin ich froh, daß das Spiel ohne eine Fehlentscheidung entschieden wurde. Wir waren denen um Klassen überlegen. Man könnte es auch so schreiben, das war ein heftiger Einlauf. Ist eigentlich Barton mit seiner grossen Klappe wieder aufgetaucht ? Kicken kann der nicht, aber und das ist ja eigentlich viel wichtiger, sicherlich groß abkassieren. Wie ein Senderos auch, wie kann man einen so lahmen Esel 16000 die Woche bezahlen ?
Aus Fehlern lernen die null dazu. Ein Dave King hat sich am Samstag nicht mal blicken lassen. Und die versprochene Kohle hat auch noch keiner gesehen. Aber kennen wir ja, hat ja schon einmal 20 Mille bei den Blauen in den Sand gesetzt. Bei denen wird das bald wieder düster enden. Dann können sich die Jammerlappen wieder über alle anderen aufregen.

Im heulen und jammern sind sie mit Abstand die größten. Aber damit hat es sich dann auch. 

McCeltic hat geschrieben:http://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/rangers-midfielder-josh-windass-fires-8842564
Wir freuen uns auf das nächste Spiel.

McCeltic hat geschrieben:Wundert mich, daĂź auf deren HP noch nichts steht. Sind doch sonst auch die schnellsten, wenn sie sich ungerecht behandelt fĂĽhlen.

McCeltic hat geschrieben:Wundert mich, daĂź auf deren HP noch nichts steht. Sind doch sonst auch die schnellsten, wenn sie sich ungerecht behandelt fĂĽhlen.
Ich meine, der Lad ist 34 Jahre alt... 

Ich finde das amĂĽsant, die jammern ĂĽber uns und wir lachen die aus.
Im Moment läuft ja mit großem Erfolg das Celtic Musical.
WĂĽrde mich echt mal interessieren, wie so ein Rankers Musical aussehen wĂĽrde.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast