Von dem her, wenn es verkündet wird, hat dieser Titel für mich einen sehr hohen Stellenwert. Wegen der Leistung bisher, der Punktausbeute und vor allem der tatsache, dass die Mannschaft vor der Winterpause eigentlich mit dem Rücken zur Wand stand. Das machen eben wahre Champions aus, dass man in einer solchen Situation noch einmal Motivation zeigt und besser wird, während andere am Druck zerbrechen.
Diese Celtic-Saison hatte alles - sportlich einwandfreie Leistungen, hohe Effizienz und eben ein Comeback.
Man muss sich ja nur mal ein Poster der Rangers-Mannschaft mit dem Aufdruck "Champions" vorstellen und den Moment, indem Tavernier den Pokal bekommt. Richtig, das passt alles nicht zusammen und da fehlt selbst mir die kreative Vorstellungskraft.
Von dem her: Diese Leistung hat den Titel mehr als verdient, da können die an die Jahreszahl noch so viele Sternchen dran hängen, das Ganze war sportlich einfach Bombe!
Wir bekommen hier auch nicht irgendetwas geschenkt, sondern die einmalige Chance auf 4 Trebles in Folge wird uns wahrscheinlich genommen. Sehe nicht, wann der Pokal ausgetragen werden soll. Und jeder weiß, dass wir sehr gute Chancen auf den Cup gehabt hätten.
D.h. diese Saison wird immer dafür stehen, dass der Mannschaft diese historische Chance genommen wurde. Da können andere heulen wie sie wollen, Fakt ist, dass die in keinem Wettbewerb mehr waren. Ist aber natürlich sehr gut, wenn mal wieder alle anderen daran schuld sind, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie im nächsten Januar wieder genau so versagen.
Ach ich vergaß, die sind ja noch in der EL. Vielleicht können sie sich ja dort beschweren, damit sie den EL-Titel zugesprochen bekommen. Dann wenn man ehrlich ist wäre das sportlich sogar wahrscheinlicher als die blaue Meisterschaft bei 13 Punkten Rückstand.

Wer derart versagt im neuen Jahr , kann keine Absprüche nach ganz oben stellen. Celtic hat sich, so sollte es wirklich so kommen am Ende den Titel zu 100 % verdient und erarbeitet, Fakt. Und ich habe es heute auf dem Rankers Twitter Account, nachdem Steven G. seinen Senf dazu gegeben hat klar geäussert. Eine Mannschaft die in den letzten 5 Jahren über 60 Millionen an Loans und Debts sich erarbeitet hat, sollte nicht nach Fairness usw.im Schottischen Fussball rufen. Das ist allen anderen Klubs gegenüber in Schottland reales cheating. Ich kam mit meiner Antwort richtig gut weg, hatte noch nie so viele gefällt mir Zustimmungen.
Jeder, aber auch jeder einzelne Celt macht sich ĂĽber diesen Zirkus lustig, ist ja aber auch mehr als verdient. 
) immer noch TabellenfĂĽhrer. Und im Trainingslager in Dubai hat man hart daran gearbeitet, diese FĂĽhrung nie aus der Hand zu geben und sogar noch auszubauen bis zu den aktuellen 13 Punkten.